Zurück zur Liste
Im Tropfenkleid des Morgentau

Im Tropfenkleid des Morgentau

11.681 159 Galerie

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

Im Tropfenkleid des Morgentau

Canon 20D, Tamron 180 macro. original framing

1/6 sek, F11, 200ASA

Nach einem Tipp von Bernd Zoller, DFV deutscher Meister von 2003, habe ich am Sonntag Morgen gleich 3 Falter im Tau gefunden. Sein Tipp ist:

gucke, wo die Falter abends sich zu Ruhe setzten. Merke dir das Grashalm. Nächsten Morgen sind sie immer noch da und voller Tau!

Das stimmt. Die zwei Falter, die ich Samstag Abend beim Spaziergang mit Bolna gesehen habe, sind Sonntag Morgen immer auf gleicher stelle.

Ochsenauge_Gegenlicht_IMG_8897_F11_SSSSG_LW000_-067_970_EM80_FS105_3.jpg

Kommentare 159

Informationen

Sektion
Views 11.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
15. Juli 2005 300 Pro / 100 Contra

Öffentliche Favoriten