Zurück zur Liste
An Bord des größten Kreuzfahrtschiffes überhaupt!

An Bord des größten Kreuzfahrtschiffes überhaupt!

8.393 3

CGN


kostenloses Benutzerkonto, Köln

An Bord des größten Kreuzfahrtschiffes überhaupt!

Koblenz, Blick vom Denkmal am Deutschen Eck. Links die Mosel, rechts der Rhein

entwickelt in Lightroom 4.0 64bit
HDR aus 3 raw Aufnahmen mit Photomatix Pro 4.1.4
fertiggestellt in Photoshop CS5.1 64bit mit Topaz DeNoise

Kommentare 3

  • Marcus Häuptner 22. Dezember 2012, 19:32

    Mir gefallen sowohl Bildgestaltung, als auch das spiel mit den Farben sehr gut (ist gerade bei HDR ja immer geschmackssache)
    Einen Kririkpunkt habe ich jedoch (etwas, was ich mir auch immer wieder anhören muss) - der Horizont sollte für ein noch besseres Ergebnis gerade gerückt werden.

    Aber im Grossen und Ganzen ein tolles Bild!

    Schönen Gruß
    Marcus
  • Werner Winkler AW 3. Mai 2012, 22:15

    Suuper Aufnahme, klasse Titel, gefällt ungemein...............

    So einen Titel/Gedanken hab ich auch jedesmal
    wenn ich dort bin, sehrgut umgesetzt!

    VG
    Werner
  • falke100 3. Mai 2012, 21:19

    Guter Bildaufbau und Schärfe, aber an der Farbschraube etwas zuviel gedreht. Ich kann nicht verstehen, warum man ein HDR-Bild immer unnatürlich darstellen muß. HDR ist hier falsch verstanden. Unter HDR verstehe ich, dass die Schärfe und Belichtung über das ganze Bild homogen ist.
    VG Georg und Beate

Informationen

Sektion
Views 8.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (137) 8-16mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 8.0 mm
ISO 100