Zurück zur Liste
BluePort - Elbphilharmonie

BluePort - Elbphilharmonie

2.877 4

SonnyHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

BluePort - Elbphilharmonie

ISO 100
Brennweite 67mm
Belichtungszeit: 8sek
Blende 10

Kommentare 4

  • Sitzwohl Bernhard 31. Juli 2010, 22:00

    Ein interessantes Bauwerk zeigst du da. Die Aufnahme ist gelungen, du hättest aber wie schon gesagt noch ein wenig nacharbeiten können (v.a. Rauschfilter für den Himmel).
    Blöderweise rauschen Digitalkameras im Sommer auch bei iso 100, wenn der Chip warm wird.
    Lg
  • Marco K. aus HH 30. Juli 2010, 15:19

    Die Farben sind ok. auch der schnitt ist in ordnung. was schade ist, dass es hier am rest quentchen schärfe fehlt und der himmel rauscht stark. aber das wird schon. jeder fängt ja einmal an. weiter so und nicht demotivieren lassen!!!!


    lg marco
  • Wilfried Jurkowski 30. Juli 2010, 8:30

    tolles foto von diesem "milliarden" grab des geldes
  • Sven Hewecker 30. Juli 2010, 5:55

    Hey Arne,
    da also treibst Du Dich des nächtens rum.
    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    Hamburg in Blau kann sich doch auch sehen lassen.
    LG
    SVEN