Blacklady1960


kostenloses Benutzerkonto, der stadt mit dem schönsten mond

Out of the darkness

... searching for the light ...

heute mal mit einer etwas anderen musikuntermalung ... vielleicht, weil mir die truppe wegen meiner bevorstehenden reise nächste woche wieder in den sinn kam ... vielleicht wegen der textpassage, die mich seit meiner jungend nicht loslässt :
(frei übersetzt)
auf die nacht folgt der tag
auf den sturm folgt ruhe ...
http://www.youtube.com/watch?v=wT_ObQMSs3U&feature=related

Kommentare 30

  • Ireneus Rzempowski 1. April 2012, 20:05

    Hi syl, das Einzige, was ich erkannt habe, ist die Einsamkeit. Die Fragen die man sich beim Betrachten des Bildes stellt, bleiben aber unbeantwortet. Warten, bis dich die Vögel zum Erwachen bringen, ist mir zu gefährlich. Eher sollst du wie ein „Szalony Kon“ daraus galoppieren. Kopf hoch und folge den weisenden Lichtern. Ich sehe, dass du ein Budka Suflera - Fan bist. Die ersten Platten waren spitze. Gruß, Irek.
  • restlicht 27. März 2012, 11:13

    schöne düstere wirkung...mag ich
  • Blacklady1960 27. März 2012, 10:40

    @irek ... vielleicht warte ich bis : ptaki budza mnie ? ... wer weiss es schon so genau ?
    aber du hast die aussage dieses fotos schon sehr gut erkannt ...
  • Ireneus Rzempowski 25. März 2012, 19:33

    Schöner und düsterer zugleich kann das Foto nicht sein. Extraklasse aber da stellt sich die Frage, wieso bist du dahin gegangen? Sind das die Gedanken, die Stimmen oder der Drang? Schaust du in die helle Richtung, weil du wieder hier raus willst oder weil du Angst hast da raus zu gehen? Du hast auch den richtigen Musiktitel ausgesucht. „Jest taki samotny dom“ (f.ü.: es gibt so ein einsames Haus) - Genauso wie du auf dem Bild. Der Tag ist gekommen und die Ruhe auch- wie entscheidest du dich? Gruß, Irek.
  • warth 20. März 2012, 21:39

    Matena vom feinsten.
    LG warth
  • Kletterschnecke 19. März 2012, 18:34

    Schön schaurig - mir gefällt`s.

    LG Katrin
  • Bob Geike 19. März 2012, 5:02

    einfach klasse

    lg bob
  • Darius Böhm - GEDAR 18. März 2012, 19:57

    sehr schöne Szene! Top FOTO! Respekt!
    VG
    GED
  • P r i s m a 18. März 2012, 14:13

    ein spannendes Bild mit Gänsehautfaktor,
    ich wünsche Dir viel Licht auf Deiner Reise!!!
    liebe Grüße Marianne
  • UK-Photo 18. März 2012, 14:10

    Ganz starke Arbeit !! LG Uli
  • Mutter Courage und ihre Kinder 18. März 2012, 13:03

    Finsterer Ein- und Anlick... Black-lady-like!
    Stark gemacht, verleitet dazu, es immer wieder anzusehen!
    LG Manuela
  • Ellen-OW 18. März 2012, 12:25

    Wow, das finde ich ganz stark und sehr mystisch. Sehr gelungen.
    LG Ellen
  • Harald der Fotoharry 18. März 2012, 11:30

    Eine schöne Düstere Stimmung zeigt Du hier...
    Klasse gemacht ! - Gruß Harald
  • Underworld City 18. März 2012, 11:08

    Schöne dunkle Ecke, so wie ich das mag. Die BEA passt natürlich, wie immer zu deinen Fotos.
    Lass dich bloss nicht klauen.
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Seeya
    Kenny
  • Thorsten Schwafferts 17. März 2012, 21:39

    schönes, schauriges foto.
    von der stimmung her für mich eine glatte 10.

    lg thorsten

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 25.0 mm
ISO 800