425 4

Kommentare 4

  • Bärbel Roloff 30. August 2015, 12:44

    ...und den Schmölzersee hab ich bei der Gelegenheit auch gefunden, wundervoll!
    Mich irritiert allenfalls die helle Ecke unten links, aber den Ausschnitt finde ich super gelungen. Und die Stimmung mit dem Dunst (abgesehen von der Ecke...) auch.
    Ich mag diesen kleinen See!
    vg Bärbel
  • herbstfalke 23. März 2015, 21:13

    oh man noch so ein Knaller von Dir.
    Ein Bild was zum verweilen einlädt. Einfach da sitzen und stundenlang nur sehen und in sich aufnehmen.

    Ok .. glaube auch dass der See etwas ausläuft :-) aber ich könnte das Bild jetzt nicht "technisch" zerlegen. Dafür zieht es mich zu sehr an.
    Wunderschöne Aufnahme.
  • Ela Ge 7. Januar 2015, 2:04

    fein!
  • Nico Mußmann 22. Dezember 2014, 11:23

    Ein schönes Foto dieser tollen Szene. Ist ein traumhafter Bildaufbau, wie aus dem Lehrbuch. Ich an deiner Stelle hätte jedoch durch selektive Helligkeitsanpassungen dem Mittelgrund noch etwas mehr Aufmerksamkeit zugetragen, aber das ist Geschmackssache.
    LG Nico
    PS: Ich glaube dein See läuft nach rechts etwas aus ;-))