Zurück zur Liste
Rovinj bei Hafenausfahrt

Rovinj bei Hafenausfahrt

1.389 0

M.Reuter


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen-Siegerland

Rovinj bei Hafenausfahrt

...eine Bootstour . . .Inselrundfahrt und anschließendem "Fisch-Picknick" . . .man war das ein Reinfall . . .erst hat es geheisen, wir würden auf einer der Inseln das Picknick veranstallten . . .nach der Buchung und der Inselrundfahrt, wurden wir im Hafen mit einem Fisch, einer Hamburgerfrikadelle und Weißkraut als Salat abgefertigt . . .ein Italiener wollte sich dies nicht bieten laßen, er ist dem Verkäufer und dem Kapitän auf dem Boot wie Rumpelstielschen hinterher und wollte denen mächtig an Leder . . . mit recht .. . :)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Kroatienurlaub
Views 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200