spiegelverkehrt von Yvonne Go

spiegelverkehrt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2008 um 14:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Lago Maggiore (März 08)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Yvonne Go, 13.07.2008 um 9:57 Uhr

obi69, danke für Deinen Kommentar. Ich fühle mich keinesfalls "geputzt".
Du hast Recht, die Wand im Hintergrund ist zu viel des Guten. Darauf aufmerksam gemacht sehe ich das auch so. Was den Rahmen des Spiegels betrifft. so finde ich er gehört zu dem Bild, der Situation, wobei es leider unglücklich ist, dass das Rot/ weis nicht sehr satt ist und ich es auch nicht mit zufriedenstellenden Ergebnis in PS hinbekommen habe.
Gruß
Yvonne Go



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.355 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (8/11)naechstes