Treppentiger von ole_free

Treppentiger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2012 um 0:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Entstand eines abends in Südfrankreich

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tomas61, 23.11.2012 um 17:06 Uhr

Vermutlich des kleinen Tigers Lieblingsplatz.
Tarnung ist alles und dort erkennen ihn seine "Phantomgegner" sicher nicht so schnell. ;o)
Er scheint zumindest welche gesehen zu haben,
so, wie sein Rückenfell sich aufbürstet... :o)
Schön, mal wieder ein Katzeporträt als fc-Startbild zu sehen.
Und dazu noch ein solch gelungenes. Glückwunsch.
Kleiner Tipp: Wenn du ihn nicht ganz in die Mitte nimmst, sondern etwas "nach links (oben) schiebst", kommt es noch besser. :o)
VG Tomas



Isa0106, 23.11.2012 um 17:13 Uhr

Ich finde die Brauntöne mit den grünen Augen echt toll. Ein sehr schönes Bild von einer sehr schönen Katze :)


Lautrec, 23.11.2012 um 17:32 Uhr

....wunderschöne Präsentation...es scheint, daß dieser süße Tiger extra in die Treppe "eingearbeitet" wurde...GANZ toll !!
Lg Uli



Dani Miami, 23.11.2012 um 17:40 Uhr

Wow sehr schönes Bild! Und auch eine sehr süsse Katze!

LG aus der Schweiz



Skorpi1411, 23.11.2012 um 17:45 Uhr

Gefällt mir sehr gut ..schön harmonische farben ..schöne Schärfe .. die Mieze ist total süß :-)
Lg heike



Doris T., 23.11.2012 um 17:50 Uhr

Wunderschön!
LG Doris



Gudrun L., 23.11.2012 um 17:53 Uhr

genial ;-)) ja, ein wenig zu "mittig", aber lassen wir dem Tiger doch seinen Spass, wenn er denn mittig sitzen will...;-))


UrsulaH, 23.11.2012 um 18:01 Uhr

Ein sehr schönes Motiv in tollen Farben und bestem Licht...
VG Ursula



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 60D
  • 178.0 mm
  • f6.3
  • 1/250
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (23/27)naechstes