crazy ducks


Premium (Pro), Entenhausen

... mit der Pfann on the run

Ich bin mal ausgebüxt, um meine Kenntnisse der italienischen Küche zu verfeinern.

Quak - aber in Italien sagt man formaggio fresco, glaub ich.

Kommentare 22

  • crazy ducks 19. August 2014, 15:22

    Ehrenbürgerin,
    wir sind Anfeindungen und Verleumdungen und üble Nachrede und Nachstellungen gewohnt, doch unser Frohgemüt laßt uns das leicht ertragen.
    Quak!
    Bert Dago
  • CODY EIGEN 18. August 2014, 21:56

    Der arme Bürgermeister,
    was der hier manchmal lesen muss ...;-((
  • i.67 15. August 2014, 19:49

    Ich hab gegoogelt.
    Ist entweder das, was Heide sagt oder das, was Ruth meint.
    Bei uns zu Hause gab's früher grüne Klöße.
    Die wurden auch gebraten. Macht meine Mutter aber jetzt nicht mehr.
  • Ruth U. 15. August 2014, 19:45

    Ich stelle mir darunter ne Frikadelle vor oder wie ihr Berliner sacht, ne Bulette.
  • Heide G. 15. August 2014, 19:35

    Bratkoß stell ich mir so vor:
    es bleiben Klöse übrig. die schneidet man in dicke Scheiben und ruff aufe Fanne.
  • crazy ducks 15. August 2014, 17:55

    Was erlaubt Ihr Euch unter meinem Bild? Besonders dieser Herr Klacky, der sowieso immer übel auffällt.
    Redet hier von Bratklos. Tststs.
    Wir sind doch keine
    WC-Ente
    WC-Ente
    C.B
  • Klacky von Auerbach 15. August 2014, 17:33

    Kannste ja mir geben, ich futtre das für Dich.
  • Ruth U. 15. August 2014, 17:32

    Ich weiß nich was Bratklos ist, noch nie gehört, aber MInestrone mag ich gern und Pasta auch, aber ohne Muscheln und son Zeux.
  • Klacky von Auerbach 15. August 2014, 16:56

    Ick schenke Euch ein -p-
  • Mira Culix 15. August 2014, 16:55

    Leute, hat jemand ein Rezept für Bratklos? Ich hab noch nie eins gebraten. Passt das bei mir überhaupt in den Ofen? Und was für eine Tunke? So eine braune? Sieht das dann nicht ein bisschen unappetitlich aus?
  • Klacky von Auerbach 15. August 2014, 16:46

    Ich mag Bratklos mit Tunke.
  • Mira Culix 15. August 2014, 16:38

    Nee, Minestrone ist auch nicht meine Lieblingssuppe.
    Aber isch liebe Pasta, basta.
  • Heide G. 15. August 2014, 16:21

    und Eintöpfe, aber nich unbedingt Minestrone. Ich bin ein schwieriger Fall.
  • Heide G. 15. August 2014, 16:20

    ich liebe die italienische Küche nur bedingt. Lieber liebe ich Kohlrouladen und Matjes.
  • Jopi 15. August 2014, 16:16

    Jenau