The heart of Macro von Jonathan Ott

The heart of Macro


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.09.2011 um 12:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Es gibt viele Makro-Aufnahmen von interessanten Tropfen auf Blüten, Pflanzen oder Blättern, dessen bin ich mir bewusst.

Ich habe versucht in den Mittelpunkt des Bildes einen rot-wirkenden Tropfen abzulichten.Der Effekt entstand durch eine Spiegelung einer Rosenblüte!

I love Macro!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Severin Zbyszek (Zibi), 5.08.2012 um 14:38 Uhr

Super Schärfenverlauf und der Wassertropfen ist unglaublich knackscharf. Ein sehr schönes Motiv das es nicht auf den ersten blick erkennen lässt, was es ist.

Gruss Severin



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 450D
  • 100mm
  • 100.0 mm
  • f2.8
  • 1/800
  • ISO 400
  • 0EV



vorheriges (3/25)naechstes