1.344 2

. christine frick .


Premium (Pro), Brezzo di Bedero und Ravensburg

Meditatives 3

Inspiriert von dem Buch: Fotografie als Meditation, habe ich mir mal ein abstraktes Motiv vorgenommen. Es ist eine Hibiskusblüte. Torsten Andreas Hoffmann schreibt in seinem letzten Kapitel über dieses Thema: " Diese Bilder sollten nicht mit dem rationalen Verstand ergründet werden, sondern am besten mit möglichst leerem Geist und ohne die Erwartung, dass sie etwas besonderes auslösen kontemplativ betrachtet werden."

Kommentare 2

  • frau.freitag 31. März 2015, 21:08

    heureka!
    ich bin sehr begeistert von Deiner Serie,
    ich finde sie *grandios, sehr.

    dieses hier entfaltet vor allem farblich eine feine Wirkung
    ich schaue lange ...
    es ist wie an einem See zu sitzen und über das Wasser in die Ferne zu schauen.
  • Gü Hoff 9. August 2014, 17:06

    Schöne Beschreibung für deinen Antrieb dieses Bild zu komponieren.
    Hat was.

    Beste Grüße
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner Lago
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 45.0 mm
ISO 800