990 5

Martin Weng.


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

A Plane

19.10.2008 Hildesheim Invaders - Paderborn Dolphins

Kommentare 5

  • Marco Pagel 26. Dezember 2009, 10:27

    PS: Wohl eher ein Beinahe-Quadrat.
    Von links recht dicht am Helm des Invaders aus der Teamzone (ungefähr drei Mauszeiger-Längen Platz zwischen Bildrand und Faust des Dolphins-Spielers) bis rechts ungefähr deckend mit der (von uns aus) rechten Helm-Innenkante des Invaders-Spielers.

    grMP
  • Marco Pagel 26. Dezember 2009, 10:25

    Ich glaube, ich hätte ein Pseudo-Hochformat 'draus geschnitten.

    grMP
  • Martin Weng. 26. Dezember 2009, 9:37

    Danke für die beiden Kommentare. Wäre da wirklich so ein Spotlight auf dem Ballträger gewesen, hätte Gott bestimmt auch gewollt das die Dolphins gewinnen. ;-)
    Spaß beiseite.

    Habe da ein wenig nachgeholfen, damit der Spieler weiter in den Vordergrund rückt...

    @Marco Pagel: Mich würde interessieren welchen Schnitt du gewählt hättest. Ich bin ja auch hier um zu lernen.
  • Stefan Paul Müller 22. Dezember 2009, 7:42

    Also ich finde es ein ganz fantastisches Bild. Klasse. Gerade durch das "Spotlight" wirkt es phantastisch. Selbst wenn es im Nachgang hinein gesetzt wurde, dann Hut ab vor der vielen Arbeit und Stunden vor dem Rechner :-).

    Gruß aus Thüringen
    Stefan
  • Marco Pagel 14. Dezember 2009, 18:21

    Wa da wirklich so ein "Spotlight" auf dem Ballträger der Dolphins? Oder ist da getrickst?

    Die Szene jedenfalls ist gut abgepasst. Eventuell hätte ich hier aber 'dran herumgeschnitten.

    grMP