3.034 3

Mona..


kostenloses Benutzerkonto, Bad Bentheim

Burg Bentheim

Auf diesem Bild ist ein Gebäude des Schlosses in Bad Bentheim zu sehen :-)

Kommentare 3

  • Georg Dirks 15. Februar 2012, 19:19

    In Bad Bentheim ist nun mal alles etwas schief. Da geht es nur reruppes un herunner. Man kann natürlich den Fotoapp. etwas gerade halten aber hier kommt man nun mal nicht weiter nach rechts >>> dasind Felsen - und wenn man das Gebäude ganz drauf haben will - die Äste sind nun auch mal schon über 200 Jahre dort.

    mfg
    G.D.
  • Thomas Göttfert 13. Juli 2009, 19:35

    Ja, meine Vorschreiber haben Dir ja schon sehr gut geholfen und Tipps gegeben.

    Das siehst Du auch sicher selbst so. Mit viel Übung wird das immer besser.

    Wichtig ist, dass Du nicht aufgibst. Ich hab ganz am Anfang auch gar nichts zusammenbekommen. Nicht mal so was.

    thomas :)
  • Gerold Prenger 12. Juli 2009, 12:01

    Hallo Mona,
    herzlich willkommen in der FC. Ich weiß, dass du nur eine kleine Digiknipse dein eigen nennst. Allerdings gibt es an diesem Photo doch noch einiges was man besser machen könnte. Z.Bsp. stört mich hier der Ast. Ausserdem ist das Gebäude schief. Achte bitte darauf die Kamera gerade zu halten. Ansonstens kommt das mit der Zeit. Ich hoffe du hast hier viel Freude und Spass. Nimm dir die Kommentare, die du erhälst nicht alle zu Herzen.
    LG
    Gerold