1.295 7

DanaC


kostenloses Benutzerkonto, Basel (CH) und Waldshut-Tiengen (D)

Ouch...

Was haltet ihr von dieser Collage? Wäre eine andere Farbe für den Hintergrund vllt besser? Die einzelnen Bilder in Farbe statt Sepia?

Danke, für Meinungen und Tipps.

Kommentare 7

  • lichtfallensteller 17. Juni 2013, 21:50

    Gute Serie. Gefällt mir. Gab sicher was für ein neues Foto-Utensil und das Sparen kann von neuem beginnen. Gruss lichtfallensteller
  • MarieFotografie 20. April 2010, 15:52

    Süße Idee (:
    Der Hintergrund ist nur ein bisschen zu ablenkend, weil die Wand so rau ist. Außerdem ist das Bild ein bisschen zu dunkel. Sonst seh schön (:
  • MarieFotografie 20. April 2010, 15:51

    Süße Idee (:
    Der Hintergrund ist nur ein bisschen zu ablenkend, weil die Wand so rau ist. Außerdem ist das Bild ein bisschen zu hell. Sonst schön (:
  • MaggyDo1983 12. Februar 2010, 22:39

    Ich finde die Collage auch toll. Wie Robbe schon sagt, leider etwas klein. Ansonsten finde ich Sepia schon ganz prima. Und der Hintergrund passt hier auch ganz gut. Sieht nicht so künstlich aus.
    Lg Maggy
  • Habekeingeldfüreinecamera 12. Februar 2010, 19:02

    genial !
    super collage !
  • Robbe E. 12. Februar 2010, 18:00

    Huhu!
    Och ne das arme Schwein - warum hälts auch nen Hammer bereit :D

    Ob ein anderer Hintergrund oder das Bild in Farbe besser ist weiß ich nicht - müsst ich sehen ^^

    Was ich anders machen würde bzw. meine Verbesserungsvorschläge: Nutz bitte die komplette Größe aus, die du hier hochladen kannst - finde das ganze Bild zu klein, man erkennt vor allem den 3. Teil ziemlich schlecht. Beim mittleren Bild hast du oben links einen Schatten - den noch wegstempeln, dann machts noch nen besseren Eindruck.

    Sonst eine lustige Idee, wobei es mir wohl zu Schade wär das Schwein zu morden :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz