Zurück zur Liste
view from the window

view from the window

1.067 6

gemblue


Premium (World), New Jersey

view from the window

***
Dogwood Tree, the New Jersey State Memorial Tree

Kommentare 6

  • violette 24. Juli 2010, 23:29

    j' aime bien cet arbre,c' est trés jolie bravo !!!
    amitiés,bise
  • vado 1. Juni 2010, 19:02

    excepcional colorido y encuadre..fenomenal foto
  • Brunhilde Petereit 21. Mai 2010, 12:47

    Ein schönes Foto.So ein Baum vor dem Haus erfreut jeden,das gebäude ist aber auch schön.Alles wirkt freundlich ,man kommt gerne nach Hause. Liebe Grüße Bruni
  • ilona enz 23. April 2010, 14:36

    Sehr schöne Aufnahme, wobei auch diese schöne Backsteinvilla eine Rolle spielt! Dieses Dogwood Baum ist wunderschön mit dem zarte rosene Blüten. Wenn du zufällig auch ein Macroaufnahme davon hast, würde ich mich freuen es zu sehen. Lg llona aus Wien
    Neugierig, wie ich bin, habe ich folgendes "ergoogl-t":
    Dogwood ist ein Hartriegelbaum=Linguce. Ich kenne sie nicht! §:-((
  • gemblue 22. April 2010, 23:05

    @Margot thanks!, es ist ein "Dogwood" Baum.
  • Margot Bock 22. April 2010, 22:57

    Das ist ein schöner Anblick.
    Sind das auch Magnolien?
    Herrlich, so einen schönen Baum
    vor dem Fenster zu haben.
    Lieber Gruß von Margot