Zurück zur Liste
Obwohl sie die Warnungen im Fernsehen gesehen hatte, wollte sie noch schnell etwas besorgen.

Obwohl sie die Warnungen im Fernsehen gesehen hatte, wollte sie noch schnell etwas besorgen.

334 9

Obwohl sie die Warnungen im Fernsehen gesehen hatte, wollte sie noch schnell etwas besorgen.

© VG Bild Kunst

www.Datenverarbeiter.com

Kommentare 9

  • HE.S. 12. Oktober 2015, 22:14

    Ein Regenwasserfallrohr - oder sagt man Dachrinnenabflußleitung - nein - man sagt was anderes dazu - aber ich weiß es nich mehr. Tür mit Türklinke. Haus mit Fenstern. Daherschreitende.

    Aus meiner Sicht ist dem Bild eine Alltäglichkeit zu entnehmen, die nur durch sprachliches Zutun in den Rang des Spannungsgelandenen kommen kann.

    Das Bild mag gut sein , entspricht aber nicht dem, was ich ansonsten von Dir kenne.
  • .lilo. 11. Oktober 2015, 19:04

    ...pfefferspray? - spannend.spannend.
  • Claudy B. 10. Oktober 2015, 17:52

    +++
  • Ries van Olderen 10. Oktober 2015, 16:15

    Sehr geheimnisvoll bild,
    Klasse foto
    LG Ries
  • Lucifer 77 10. Oktober 2015, 14:08

    eine überaus sehenswerte szene !

    vg
  • Sillon 10. Oktober 2015, 13:32

    Marvelous atmosphere !! Jérôme
  • Klaus Eitel 10. Oktober 2015, 12:52

    Und lief dem Typ mit der
    Kamera vor die Linse.
    Ist doch also alles gut so.

    Gruß - Klaus