313 4

Spiegelbild

‘Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst’ – oder einfacher ausgedrückt: ‘Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, daß du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!”

Lewis Carroll – Alice im Wunderland


Spiegel im Spiegel im Spiegel ( Reload )
Spiegel im Spiegel im Spiegel ( Reload )
† Werner Kiera aka Datenverarbeiter



The Black Mirror
The Black Mirror
† Werner Kiera aka Datenverarbeiter


The last illusion
The last illusion
† Werner Kiera aka Datenverarbeiter

Kommentare 4

  • Frank Gosebruch 11. August 2012, 9:57

    Du schaffst das immer wieder, daß man bei einigen Deiner Bilder einfach hängen bleibt.
    Ich bin dann manchmal etwas ratlos...
    Hier beeindruckt mich die ungewöhnliche Komposition als "Gesamtkunstwerk", indem Du auch das Negativ (wohl) mechanisch bearbeitet hast.
    Das Motiv selbst bleibt für mich rätselhaft, aber trotzdem spannend.
  • Dragomir Vukovic 20. Juli 2012, 5:10

    great 1
  • HE.S. 29. Juni 2012, 22:51

    Das wirkt, das strahlt , das sieht klasse aus...

    aber

    das ist so schwer !!!

    Ich kann mich da nicht hinein denken und muß es mir später noch mal ansehen. Einfach so betrachtet ist es aber toll. Der Text, den man sich mehrfach durchlesen muß, um am Ende noch zu wissen, was am Anfang stand, nimmt einen zusätzlich in Anspruch.
  • André Reinders 29. Juni 2012, 21:11

    Wirkt!!!!!

    VLG

    André