Zurück zur Liste
Laune der Natur ?

Laune der Natur ?

344 4

Siegfried K.K.


kostenloses Benutzerkonto, Ortenaukreis

Laune der Natur ?

Hat sich dieser z.T. abgestorbene Baum seiner Umgebung angepasst ??
Fast könnte man es glauben.
Gesehen auf einem alten Friedhof.

( HDR aus 5 x RAW )

Kommentare 4

  • Frühling1 23. Mai 2011, 15:41

    Ein für mich faszinierendes Foto, was Du gut festgehalten hast und ich finde diese HDR-Technik sehr toll.
    LG Frühling 1
  • Ellen-OW 10. Mai 2011, 20:30

    Der Baum ist echt der Hammer - so einen Baum, der so gewachsen ist, habe ich ja noch nie gesehen. Super Motiv und deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut. So HDR-Fotos treffen genau meinen Geschmack- ganz total übertriebene gefallen mir weniger.
    LG Ellen
  • Petra Jacobi 10. Mai 2011, 9:11

    Sehr eindrucksvoll deine Aufnahme. Schärfe, Bildschnitt und Farben hervorragend. Gefällt mir sehr. Der Baum wirkt, als trägt er die Last aller Welt.
    Lieben Gruß Petra
  • Walther und Moritz Ka 10. Mai 2011, 0:40

    Erinnert mich an eine Gefäßdartellung oder an ein Geschwür. Woran wohl der/die darunter verstorben war? Fast mystisch wirkende, technisch beeindruckende Aufnahme.
    LG Walther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100