4.534 2

Andreas Glaeser


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 2

  • Andreas Glaeser 18. August 2012, 4:20

    Ja- Gerne offenere Blende. Allerdings starker Sonnenschein erlaubte es nicht f5.6 undf iso 100 zu unterschreiten, ohne überbelichtung! Ein Blitz hellte Schatten auf, insofern ist dieses Bild eine Kombination aus Sonnenlicht und Blitzlicht.
  • Karl-Heinz Wagemans 10. Juli 2012, 12:17

    Model und Pose gefallen mir sehr gut . . . allerdings hätte ich die Blende etwas weiter aufgemacht (2,8) und (ist mir auch schon passiert) der Hintergrund kippt nach rechts weg, also nochmal neu ausrichten ;-)
    BG K.-H.

Informationen

Sektion
Views 4.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 100