994 2

Gudrun Schröder


Community Manager, Tolkamer (NL)

Friedhof Moscowa Arnhem (NL) - historischer Teil

http://www.moscowa.nl

Kommentare 2

  • Wolfgang Strucken 12. März 2016, 16:41

    Ich will diese Foto mal zum Anlass nehmen und dann fragen: Könnte es vielleicht zu einem Problem werde, wenn man auf dem Friedhof Grabkreuze fotografiert und diese hier veröffentlich? Könnte nicht der "Künstler", der den Grabschmuck (Kreunz, Engel, Heilger) geschaffen hat, nicht Rechte anmelden? - Habe auch einige solcher Fotos, natürlich darauf geachtet, dass keine Namen zu lesen sind. Und natürlich will ich die Fotos auch nicht verkaufen.

    LG
    Wolfgang Strucken
  • Gabriele Benzler 2. November 2010, 20:32

    Schön hast Du das Bild präsentiert.
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von