Zurück zur Liste
" Vier-Stufen-Zylinder "

" Vier-Stufen-Zylinder "

2.133 3

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

" Vier-Stufen-Zylinder "

... am Potsdamer Platz in Berlin -
angeregt durch das fantastische Foto " Gleich heben wir ab " von " troedeljahn " hab' ich in meiner Kiste 2008 gekramt - und ich frage mich :
" Wer hat die gelben Lamellen montiert ? "

Kommentare 3

  • dorlev 13. April 2015, 8:23

    gute Bildgestaltung!
    LG dorle
  • Inge S. K. 12. April 2015, 16:31

    Erinnert mich etwas an den BMW-Büroturm.
    Gut dargestellt.
    LG Inge
  • troedeljahn 12. April 2015, 14:29

    Eine klasse Aufnahme. Super von dir fotografiert.So schaut es wirklich aus. Ist schon ein toller architektonischer Bau.
    Ich freue mich, wenn dir mein ausgeflipptes Bild gefallen hat. Es hat eben eine extreme Bearbeitung am Handy erhalten. Die Filter dort erlauben viel.

    Viele Grüße

    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX55
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten