Zurück zur Liste
endlich..........

endlich..........

1.688 3

Leni Papilio


Premium (Basic), München

endlich..........

......durfte ich nach fast sechs Jahren ein Bild von meiner bessern Hälfte veröffentlichen.
Er ist so unglaublich kamerascheu.

Kommentare 3

  • Dieter Weiss Photographie 19. Juli 2016, 7:06

    In diesem Licht einfach traumhaft ... du weisst wie man sowas macht... herrlich... ;)))))

    LG Dieter
  • anhu 18. Juli 2016, 23:53

    Eine kleine Geschichte, ein kleiner Trost für Dich:
    Eine Ex-Schülerin meiner Frau, ein bildschönes Mädchen, wollte sich sechs oder sieben Jahre lang nicht fotografieren lassen und verstand es immer, sich abzuwenden oder hinter einem Gegenstand zu verschwinden.
    Heute - sie ist inzwischen etwa 14 Jahre alt - gewinnt sie Fotokotest um Fotokontest.
    Du siehst: Wunder brauchen manchmal etwas länger.
    Deine "bessere Hälfte" hat übrigens fantastisch schöne Augen.
    Viele Grüsse - Andres

Informationen

Sektion
Views 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv DT 0mm F0 SAM
Blende 2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von