925 5

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Kommentare 5

  • T. Schiffers 11. September 2014, 0:40

    ...sehr geil...in jeder Hinsicht...S/W wäre hier aber ne echte Alternative gewesen..Tino
  • Christof Hannig 5. September 2014, 16:40

    Sehr, sehr schön von Dir in Szene gesetzt, dem GT 40 absolut würdig!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • eos 500 5. September 2014, 10:55

    Ford GT 40 ein Traumwagen ,schade das der hässliche ADAC Aufkleber auf der Scheibe ist.
    Klasse von dir eingefangen.


    LG eos 500
  • Howie Munson 5. September 2014, 10:06

    ....eine echte Fahrmaschine sauber in Szene gesetzt !!
    VG Howie
  • M.Hogreve 5. September 2014, 7:47

    Ich bin ein absoluter Fan dieser Stelle und genauso muss ein Foto von doort aussehen.
    Bei der "wenigen" landschaft drumherum und der Lackierung hätte ich hier eventuell mal ne SW Variante versucht, ist aber sicherlich Geschmacksache .
    grüße
    manfred

Informationen

Sektion
Ordner RGB-Saisonfinale '11
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 59.0 mm
ISO 100