Zurück zur Liste
through the glasses

through the glasses

419 4

Michael Farnschläder


Premium (World), Sankt Augustin

Kommentare 4

  • Dieter Sum 26. Dezember 2011, 21:18

    Michael: geh mit deiner Pentax weiterhin auf den Weihnachtsmarkt, ist gut so.
    Gerry: Idee und Verwirklichung ist auch bei großen Künstlern, egal in welchem Bereich, nicht immer übereinstimmend. Spannend wird es, wenn man sich noch etwas wünscht...
    Dieses Foto ist mir hundertmal lieber als die vielen sterilen Produkte, die man hier bewundern soll!
    LG Dieter
  • immbug 18. Dezember 2011, 13:25

    Durch die Unschärfe entsteht Spannung!
    Das Licht ist auch gut!
    lg Ingrid
  • Michael Farnschläder 18. Dezember 2011, 13:05

    @Gerry:
    dafür fotografiert man wohl auch besser im Studio und nicht auf dem Weihnachtsmarkt...
    LG
    Michael
  • Gerhard Körsgen 18. Dezember 2011, 12:36

    Gute Bildidée.
    Die Bildqualität selbst überzeugt angesichts des filigranen Motivs aber nicht vollends...;-)

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner street monochrome
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv 8 226
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 800