Zurück zur Liste
da beisst der mir einfach in die Zunge;-(

da beisst der mir einfach in die Zunge;-(

5.930 11

Bieder Nadine


kostenloses Benutzerkonto, sag ich nicht!!!

da beisst der mir einfach in die Zunge;-(

frech isser, oder ? :-)

einfach reingebissen ;-(
einfach reingebissen ;-(
Bieder Nadine


und das Orginal von Stefan Müller aus Görlitz

auf die Zunge gebissen
auf die Zunge gebissen
Bieder Nadine

Kommentare 11

  • Pantau1969 17. März 2010, 23:00

    Starke BEA diese Version gefällt mir einen tick besser als das Blaue...

    LG Martin
  • a. huhn 16. März 2010, 20:56

    Schöne Arbeit!

    LG, Andy
  • w.j.chadt 16. März 2010, 20:39

    na also wegen den Ebenen brauchst Du nicht umzuspeichern ;-))

    aber typisch - kaum stehn'se auf eigenen Füssen, schon werden sie frech

    ;-)))


  • Bieder Nadine 16. März 2010, 20:34

    hahaha cha ich lach dich aus, ich nehm immer das jpg und speicher es sofort als tiff ab, schon alleine um die ebenen wieder benutzen zu können, hihi hast mich ja doch ne erwischt, lach
  • kurt steinle 16. März 2010, 20:30

    aber so geht das doch, ein ganz tolles Bild, lg kurt
  • w.j.chadt 16. März 2010, 20:30

    Nicht unbedingt RAW - aber unbedingt zum bearbeiten TIFF...

    zwischen TIFF und Jpeg siehst Du keinen Unterschied - aber bei jedem Absichern in Jpeg wird komprimiert.
    Einfach gesagt werden bei Jpeg-Komprimierung immer ein etwa gleiche Tongruppen zusammengefasst und als eine Wiedergegeben. Je nach Motiv kannst DU das schon nach 10x sichern deutlich erkennen ;-(.

    Also nochmal erst Jpeg in TIFF und wenn Du fertig bist wieder Jpeg

    liebe Grüsse

  • Stefan Müller aus Görlitz 16. März 2010, 20:03

    echt toll, ich bin begeistert...
    lg stefan
  • Bieder Nadine 16. März 2010, 19:57

    ja cha du hast mich ertappt ich hasse die rar datein, diese cr2 formatierung, sie sehen nicht so aus wie ich se haben will, klar sind se von der Quali besser, aber nein, ich habs anfangs gemacht aber immer wieder musste ich festellen jpg is meins, so und nu? du bist dran :-D
  • w.j.chadt 16. März 2010, 18:39

    also die BEA ist Dir wirklich sehr gut gelungen...

    aber mir gefällt die blaue Version ein bisschen besser - sie wirkt nicht so düster und hat auch nicht so extreme Komprimierungsartefakte. Ich hab' DIch ein wenig im Verdacht, Du arbeitest auf JPG ?!?

    vg
    -cha-


  • jimmyshadow 16. März 2010, 17:48

    Lach Zuckerschnute :-)))
    zurückbeißen,geile Bea
    haste fein gemacht,
    glg jimmy
  • André Schulze Görlitz 16. März 2010, 16:19

    coole bea.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz