Zurück zur Liste
SKWIRRRRELZ!!!!!1!

SKWIRRRRELZ!!!!!1!

2.490 3

charly4711


Premium (Basic), Ronneburg

SKWIRRRRELZ!!!!!1!

Austin's Ureinwohner
Obwohl zahlenmäßig den Grillen unterlegen
Dieses Kerlchen ist der Gouverneur, zumindest lebt er im oder am Kapitol

Weitere Fotos aus der Serie:

Impressionen aus Austin (i)
Impressionen aus Austin (i)
charly4711

Texas' fitte Hauptstadt
Texas' fitte Hauptstadt
charly4711

Die Vögel
Die Vögel
charly4711

New Orleans (i)
New Orleans (i)
charly4711

Impressionen aus Austin (ii)
Impressionen aus Austin (ii)
charly4711


und hier:
https://get.google.com/albumarchive/101353336661264945336/album/AF1QipOoWk0xTN00h-OR3KRD27tBOv2isD9wvjUYzolY

Kommentare 3

  • only one 22. Juli 2013, 16:36

    "Die hab ich aus Mangel an Niedlichkeit nicht abgelichtet."
    Das ist eine super Formulierung! Hab so gelacht!
    Danke für diese Schmunzel-Anregung!
    LG Sabine
  • charly4711 22. Juli 2013, 12:30

    Hah, na ja, ich hab auf einer öffentlichen Wiese mitten in Austin gelegen und mich ausgeruht. Das hat nicht nur neugierige Hörnchen sondern auch besorgte Polizisten angelockt. Aber die habe ich aus Mangel an Niedlichkeit nicht abgelichtet ;)
    LG, Karl.
  • only one 22. Juli 2013, 11:11

    putzige Hörnchen
    Mit was hast du es denn bestochen, dass es so schön für dich Modell gestanden hat?
    Oder war es einfach so überrascht? ;-)
    LG Sabine