Zurück zur Liste
WHO CARES....??!!

WHO CARES....??!!

1.201 1

Neukum Michael


kostenloses Benutzerkonto, Samerberg

WHO CARES....??!!

...jeder von uns sieht es... jeder von uns verursacht es... könnte man daran was ändern, wenn es jeden so berühren würde wie mich..?

Für mich steht dieses Bild für die Zeichen unserer Zeit. Wer die Augen öffnet sieht, dass die Interessen des Menschen unterm Strich doch eindeutig über allem stehen! Das dieses Verhalten eine Sackgasse ist kann kein verständiger Mensch mehr leugnen.

Kommentare 1

  • Katzerl 29. Juni 2014, 16:05

    ja sowas macht mich immer sehr traurig, es egal ob es Dachs, Igel, oder Katze ist.
    Die Bilder verfolgen mich bis in meine Träume.
    Gottseidank habe ich kein Auto.
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 29
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200