Zurück zur Liste
Die wahrscheinlich kürzeste internationale Brücke der Welt!

Die wahrscheinlich kürzeste internationale Brücke der Welt!

4.659 11

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

Die wahrscheinlich kürzeste internationale Brücke der Welt!

1000 Islands Ontarion Canada. Die linke Insel befindet sich auf kanadischem und die rechte auf amerikanischem Staatsgebiet.
Leider hatten wir kein tolles Fotolicht :-(((

Kommentare 11

  • fx-pix 24. Januar 2009, 18:29

    Tolles Motiv, hier wäre ich lieber auf Canadischen Gebiet.

    gruss ferry
  • DxFx 20. Januar 2009, 10:03

    ;-))))))))))))))))))))
    GLG Dorit
  • Kitty te Laak 20. Januar 2009, 9:27

    @ Dorit
    BINGO....jetzt habe ich sie auch gesehen...Schade, nun kann ich auf nichts mehr rumhacken..Also, schließen wir das Kapitel...DU hast gewonnen...Lieben Gruß, Kitty
  • DxFx 20. Januar 2009, 8:07

    @Kitty
    Ha, die Flaggen befinden sich an der Brücke!!! Und in der Mitte glaube ich sogar noch die vom Inseleigner
    ;-)))))
    Sonst noch was?????????????????????????
  • Kitty te Laak 19. Januar 2009, 22:23

    Dorit..wenigstens die Flaggen auf beiden Seiten hätten ja vorhanden sein müssen...Jetzt sage bitte nicht, die waren auf der anderen Seite...lache...Gruss Kitty
  • DxFx 19. Januar 2009, 21:24

    @ Jopi + Kitty
    Also ihr zwei, das Zollhäuschen hat man hier offensichtlich vergessen, denn es müßte sich dann ja auf der rechten Seite befinden. Außerdem fehlt hier auch das Gebäude für die Einwanderungsbehörde ;-)))
    Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, stimmt mich das sehr bedenklich :-)))))))
    LG für euch beide
  • Kitty te Laak 19. Januar 2009, 20:45

    Jopi, hätte ich mir eigentlich denken können...In Kanada hält man sicher mehr von komfortablen Häusern..Das rechte Häuschen, falls eins da ist, sieht dann eher wie die Hundehütte aus...ggg
  • Jopi 18. Januar 2009, 22:43

    Kitty, das linke ist das Zollhäuschen!!!
  • Kitty te Laak 18. Januar 2009, 21:30

    Dorit..und wo, bitte schön, ist die Zollabfertigung? Gruss Kitty
  • Jopi 18. Januar 2009, 19:56

    ....wie Werner!
  • werner reinold 18. Januar 2009, 18:50

    toller bildschnitt. tolles motiv
    gefällt mir.
    gruß werner

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 4.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz