Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

just be yourself von Cassiopaia

just be yourself


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2010 um 11:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hmmmm... vielen Dank an ? für den Galerievorschlag,
aber dieses Bild ist schonmal durchs Voting gegangen.
Mal sehen obs diesmal mehr Pros gibt... ;o)

Anmerkungen:





Stephan Thiele, 31.05.2010 um 20:15 Uhr

Klasse Aufnahme und sehr starker Ausdruck von dem Model. Sieht pfiffig aus und der Bildaufbau ist spitze.
Also mir gefällt das Foto richtig gut und ich hätte es gerne weiter vorne gesehen.
Gruß Stephan



Mareen R., 2.06.2010 um 12:41 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! :)
es ist aber auch ein tolles bild!

LG
mareen



Frank Rapp, 9.07.2010 um 8:48 Uhr

mein pro hat es :-)
wirklich witzig, überraschend, erfrischend ... gut!



Nicole Terstappen, 9.07.2010 um 12:50 Uhr

pro


Thomas Ramackers, 9.07.2010 um 14:46 Uhr

:-)
+



Martin MENSCHENBILDER, 10.07.2010 um 15:49 Uhr

das bild ist so hammerstark.
war vorhin bereits im voting und habe es dort entdeckt und sofort geprot :-)



Voting-Center, 11.07.2010 um 2:26 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 229 pro und 298 contra Stimmen abgelehnt.


 

Nikongraf, 11.07.2010 um 12:16 Uhr

Ein absoluter Hingucker,
Glückwunsch zum klasse Foto
LG Wilfried




Martin MENSCHENBILDER, 11.07.2010 um 13:17 Uhr

ich finds total schade, dass es nicht in die galerie gekommen ist. für mich ist es nach wie vor aussergewöhnlich gut


Frank Rapp, 15.07.2010 um 10:31 Uhr

CLOSED Alternative Galerie >63< von wedge
CLOSED Alternative Galerie >63<
Von
29.6.10, 8:52
106 Anmerkungen



Helge Eggers, 22.07.2010 um 18:39 Uhr

klasse


... Daylight ..., 18.11.2010 um 19:50 Uhr

Das find ich so wunderwundervoll :-DD
lg Heike



André Gründel, 27.03.2011 um 20:01 Uhr

eine tolle wirkung hat das foto. gefällt mir sehr gut.

glg, andré



Peter Hildebrand., 27.03.2011 um 20:02 Uhr

soooo cool!
lG, Peter



Tommy F Fotografie, 27.03.2011 um 20:03 Uhr

nur geil...:)))

vg tom



Holger Martin, 27.03.2011 um 20:05 Uhr

Cooles Foto,
gefällt mir sehr gut.

lg holger



Czerwonka Herbert, 27.03.2011 um 20:07 Uhr

Abgefahrenes Foto!


... Daylight ..., 27.03.2011 um 20:07 Uhr

Ich liebe es immer noch :-)))))



khaledabbas, 27.03.2011 um 20:09 Uhr

klasse ****


RockPueppi, 27.03.2011 um 20:11 Uhr

haha verrückte aufnahme... klasse gemacht! :)

lg je



Mo Tiv, 27.03.2011 um 20:12 Uhr

Eine optisch sehr coole Körperhaltung.
Geniale Idee.
Gruß
MoTiv



danielaa, 27.03.2011 um 20:13 Uhr

grosse klasse


Jorg Mühlenberg, 27.03.2011 um 20:14 Uhr

Feine Erotik. Feiner Humor! LG, Jorg


lila.wolke, 27.03.2011 um 20:14 Uhr

wow, tolles bild! respekt!


wittebuxe, 27.03.2011 um 20:15 Uhr

Erotik sehe ich nicht, aber Spaß auf beiden Seiten!!


cirrus56, 27.03.2011 um 20:15 Uhr

Daumen hoch !

lg Gunther



Dirk Herminghaus, 27.03.2011 um 20:16 Uhr

:-) Das mag ich.


kurzefrau, 27.03.2011 um 20:16 Uhr

Cool,
wo gibt es die Strumpfhose ?

s... was aufs voting. Das Bild ist cool.

LG Andrea



Marie93, 27.03.2011 um 20:18 Uhr

:D Klasse foto. !!!


Michi Hahnelt, 27.03.2011 um 20:18 Uhr

wow- finde das Foto absolut cool und erfrischend.... es passt alles so wunderbar zusammen- die insgesamt sehr harmonisierenden Farben lenken nicht zu sehr von dem Haupthingucker ab und trotzdem knallt das Blau schön raus - selbst die Schuhe passen irgendwie super ins Bild- klasse Aufnahme.... FAV
PS- und ein nachträgliches dickes - PRO -



Lena.Superheldin., 27.03.2011 um 20:21 Uhr

Super Bild :) !
Lg. Hon´ysun.



A N D R E A S Beier, 27.03.2011 um 20:23 Uhr

cool


Amsterdam Vallon, 27.03.2011 um 20:30 Uhr

ich find das lied passt einfach ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5rbGgcGaI6c


grüße rococo



Jönsku Bo, 27.03.2011 um 20:31 Uhr

verrückte augen ;D cooles lustiges pic


Zauselocke, 27.03.2011 um 20:31 Uhr

Das Bild zeigt Wirkung. Man muss direkt mitlachen ;) Hattet bestimmt viel Spaß beim Fotografieren! Sehr cool!


Sally ohne punkt, 27.03.2011 um 20:35 Uhr

hihi, das ist ja süß, ihr blick, die strümpfe... mag ich!


Susanne Marx, 27.03.2011 um 20:35 Uhr

Schade, daß es nicht in die Gallerie gekommen ist!
Ich finde dieses Bild der Hammer!
LG Susanne



Danny Liska, 27.03.2011 um 20:37 Uhr

Lustig! LG Danny


ruubin, 27.03.2011 um 20:38 Uhr

Galerie hin o. her, das ist einfach ein witziges, pfiffiges Bild das sehr viel Lebensfreude ausstrahlt!
lg robert



Felix Schönberg, 27.03.2011 um 20:45 Uhr

wie cool ist das denn !!! ein herrliches Bild, kompliment...grussvonfelix


Heiner Weiss, 27.03.2011 um 20:46 Uhr

Einwandfrei :) Klasse Bild!

lg Heiner



Magie des Moments, 27.03.2011 um 20:49 Uhr

ich finds toll!
lg simone



Udo W. Weber, 27.03.2011 um 20:50 Uhr

Ein sehr gut gelungenes Bild!

Gruß Udo



iJonas, 27.03.2011 um 20:51 Uhr

sehr lustige bildwirkung
und super gesichtsausdruck vom model

Jonas



InvincibleBaby., 27.03.2011 um 20:53 Uhr

Seeeehr schön. Kann mich nur anschließen. :-)


Arno Bünning, 27.03.2011 um 20:53 Uhr

HiHi ;))

LG



Johannisbeere, 27.03.2011 um 20:55 Uhr

Hehe, cooles Bild, das mich sehr anspricht! Der Titel passt auch perfekt.
Lg Johanna



Flori-, 27.03.2011 um 20:55 Uhr

Da ist mal echt ein super Bild auf der Startseite, Gesichtsausdruck und die Beinhaltung samt der Freistellung finde ich mehr als gelungen.
VG flori



Alfacruiser, 27.03.2011 um 20:56 Uhr

Sieht irgendwie verwirrend aus, aber echt gut!


René Plantade, 27.03.2011 um 20:58 Uhr

richtig gut!
Lg
René





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (163/162)