Zurück zur Liste
Manta, Manta ... :)))

Manta, Manta ... :)))

6.064 4

MovieGeorg 2


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

Manta, Manta ... :)))

Liebe fc Freunde,

die lange, sehr lange und kalte Motorsportpause ist bald vorbei !

hiermit wünsche ich Euch allen einen guten Start in Saison 2010 !!!

(in eigener Sache - ich habe mich etwas zurückgezogen, schliesslich habe ich noch andere Hobbys :) - ab nun möchte ich aber auch hier wieder präsent sein)

zum Bild - anno 2003 habe ich während eines ClubSlaloms diesen wunderschönen, frisch aufgebauten B-Manta in Düsseldorf gesehen; spontan habe ich nach der VA versucht Ihn zu malen ...

Später - während Essener Motorshow kam auch der Besitzer / Fahrer vorbei, wir haben uns nett unterhalten ...

... hoffentlich gefällts ...

Kommentare 4

  • Christof Hannig 28. Februar 2010, 12:06

    Wunderbare Zeichnung von Dir, die sehr, sehr gut den 400er wiedergibt! Absolute Klasse, dass ist ganz etwas besonderes!!!
    L.G.
    Christo f
  • alexander malinka 27. Februar 2010, 16:15

    Wenn ich es nicht besser wüsste.. -- (wenn man 2 Meter zurück geht sieht das aus wie ein Foto) -- Klasse Arbeit von einem der kultigsten Autos die Opel je gebaut hat!!
    Mein Respekt !!
    LG Alex
  • Ignazio G. 24. Februar 2010, 11:00

    Wunderbare Skizze, beneidenswert wenn man solche Fähigkeiten besitzt !
    Addio
    Ignazio
  • Ralph Bley 23. Februar 2010, 19:02

    Du hast es echt drauf. Ich habe soetwas auch mal probiert. An den Proportionen ist es dann gescheitert. Habs einfach nicht hinbekommen. Respekt.
    Vg Adenauer

Informationen

Sektion
Views 6.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz