Zurück zur Liste
Startaufstellung ETW 24h SPA 1973 - ein highlight !!!

Startaufstellung ETW 24h SPA 1973 - ein highlight !!!

4.242 3

MovieGeorg 2


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

Startaufstellung ETW 24h SPA 1973 - ein highlight !!!

diese Bilder eines Tourenwagenhighligt - anno 1973 - brauchen keinen Kommentar ... - einfach in stiller Errinnerung die Bilder (sorry für mässiger Quali) geniessen ...

... es war ein Kampf aufs Messerschärfe ... - mit einem - leider, traurigen Ausgang ...

Die Geschichte lebt, und, wie !!!

(zahlreiche TW Fans beweisen es - egal, ob in Deutschland, oder in Australien !!! - die Geschichte lebt - besser denn je und - überall !!!)

Soo iss es gut, - wir - die Älteren seien verpflichtet unsere Erlebnisse / Erfahrungen weitergeben ... - oder irre ich mich etwa ???

- wenn die Bilder etwas an Emotionen / Erlebissen wiederbeleben - dann kann ich ruhig schlafen ... - DANKE !!!

vielen DANK auch an meinen Freund Hary - der die grossartige Zeichnung gefertigt hat - ich hoffe : Du realisierst noch mehr meiner Ideen ... :)))


Infos zum Rennen :

http://homepage.mac.com/frank_de_jong/Races/1973%20Spa.html
Fotos :

http://homepage.mac.com/frank_de_jong/Pages/p%201973%20Spa.html

- und, nochwas gefunden : ein sehr schönes Video :

http://www.youtube.com/watch?v=HVAJWQ776GY
(auch Kommentare lesen !!!)

... in stiller Erinnerung ...

- hoffentlich gefällts ...

Kommentare 3

  • Hartmut Schulz 22. Februar 2009, 5:01

    Auf mich wirkt die Farbgebung zwischen der Enststehungsdoku des Gemäldes auch sehr grell und nimmt damit dem eigentlichen Inhalt dieser tollen Collage die Wirkung.
    Der Inhalt des Gemäldes ist wirklich großartig.
    Gruß Hartmut
  • MovieGeorg 2 22. Februar 2009, 1:32


    @ Frank - ich kann Deinen Kommentar nachvollziehen ...
    es ist zu grell, war nicht meine Absicht (da hab ich zu schnell geschossen ...) - jetzt kann ich es nicht ändern ...

    - die Bilder sind absichtlich sehr klein - dafür kein Copyright ...

    VG MovieGeorg
  • Frank Vogelskamp 22. Februar 2009, 1:01

    Der Rot-Grün-Kontrast ist mir leider zu heftig, sorry