Zurück zur Liste
seltsame Früchte...

seltsame Früchte...

950 7

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

seltsame Früchte...

aus der Steinzeit...
der Baum wächst an der Küste von Langeland... und wurde mit Feuersteinen dekoriert... von Strandspaziergängern...
wenn einer anfängt...vermehren sich die Frücht rapide.

Kommentare 7

  • Momente HH 18. November 2015, 20:33

    eine hübsche Idee !!!
    lg gine
  • pts 18. November 2015, 16:11

    Da vermisse ich allerdings den "Hinkelstein", der wohl am dicksten Ast hängen sollte, lach !
    Und darunter ist die kochende See ? Auf den Kopf sollte aber nicht unbedingt eine dieser "Früchte" fallen, könnte schmerzen.
    Tschüssing Rüdiger,
    peter
  • Alfons Fries 18. November 2015, 16:02

    @ Manfred, ich habe immer ein Tüdelband dabei!
    Man weiß ja nie. ;-)

    Mir gefällt diese Doku.
    Andere Länder, andere Sitten. Schön.

    Gruß Alfons
  • Insel.NOK 18. November 2015, 15:27

    Herdentrieb, wenn einer anfängt, aber so kommt der alte Granit noch zu Ehren. Sieht gar nicht mal schlecht aus. Feines Foto, prima Bildaufbau.

    VG
    Ingo



  • Sanne - HH 18. November 2015, 15:08

    ich finde die Idee schön....dekorativ und schaden tut es niemanden....es sei denn...einem fällt ein Stein davon auf den Kopf....:) Sanne
  • Manfred Blochwitz 18. November 2015, 14:11

    Also muß ich nun immer ein Band in der Tasche haben.....fein gezeigt.
    LG Manfred
  • † smokeybaer 18. November 2015, 13:50

    Seltsamer Brauch
    gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (D6 48 2B 5C 24 34 4B 06) Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF HSM ?
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40.0 mm
ISO 200