2.431 7

Mellocado


Premium (Basic), Berlin

krakau.

die stadt gehört auf jeden fall zu meiner top10.

Kommentare 7

  • Christian On 21. Mai 2012, 15:45

    die flatternden gardinen versprühen einen ganz eigenen charme...gefällt mir sehr gut...gleiches gilt für die tonung, die die wirkung noch verstärkt...
    gruss
    christian
  • laura fogazza 21. Mai 2012, 15:29

    I like....
    laura
  • Adam's Rib 16. Februar 2012, 12:45

    richtig, richtig gut! vor allem der Vorhang! ich find die Tönung von deinen Bildern auch toll. Mit welchem Programm machst du das? und die ungleichen Rahmen find ich eigentlich nicht schlimm, im Gegenteil sie verleihen den Bildern sogar was Besonderes.
    lg
  • Liebe Liese.. 7. Oktober 2011, 10:40

    Ich liebe es, wenn Gardinen aus dem Fenster wehen..
    Klasse Tonung.. :)
    LG..
  • Sympaticus 6. Oktober 2011, 18:45

    aufbau und moment gut gewält
  • Der da mit der Kamera 5. Oktober 2011, 21:08

    Ich mag die Tönung die du gewählt hast sehr - auch bei deinen anderen Bildern - aber hier passt es besonders gut..
  • SouthEastWind 22. August 2011, 8:13

    so, wie du sie hier zeigst, nun auch zu meinem top 10 ;) tolles Bild!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten