Zurück zur Liste
reichstags-kuppel : ganz privat

reichstags-kuppel : ganz privat

673 4

Helge Beckert


Premium (Pro), Berlin

reichstags-kuppel : ganz privat

auf der kreuzberger seite kurz vor der kottbusser bücke.
...wenn man so auf dem landwehrkanal bei der brückenfahrt
'rumgeschippert wird.....

aber, wenn die blätter an den bäumen groß sind, ist sie kaum noch zu sehen :
deshalb, ein foto im frühjahr > (was tut man nicht alles für interessierte gäste).
vom gegenüberliegenden orientalischen markt
am maybachufer.

Kommentare 4

  • Helge Beckert 31. März 2012, 22:20

    @ schäng : isch mach keene hektik, les mir 2 tage vorher noch das konstruktive lese-zeug durch, und dann ab durch die mitte, der schnabel ist gewachsen und nicht verbogen, und hoffentlich nicht zu sehr geschärft ;-))
    vg helge.
    und dann :
    ab ostern...
    ab ostern...
    Helge Beckert

    da sind noch plätze frei !!
  • Anoli 31. März 2012, 22:18

    Was ist denn das?? Was hast Du mit der Reichstagskuppel gemacht? ;-)
    LG Ilona
  • Bine Boger 31. März 2012, 22:10

    Schöner Anblick, so Deine private Reichstagskuppel! Was Du so alles hast! Herrliches Foto!
    LG Bine
  • Helge Beckert 31. März 2012, 22:07

    @schäng : bei uns jeht dat heute schon los.
    aber : bin nicht traurig wejen de wetter, ick dann erst am ostersamstag eingesetzt bin.
    aber dat musste sein: dat bild, es ist später wirklich nicht mehr zu sehen, obwohl man da unten lang-schippert.
    vg helge.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100