Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spaghetti-Western ;) von Marina Luise

Spaghetti-Western ;)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.03.2009 um 14:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rüdiger´s Fotoseiten..., 6.03.2009 um 14:52 Uhr

Diese, Deine Interpretation hast Du wohl überlegt in Szene gesetzt! :-)))

LG Rüdiger



Marina Luise, 6.03.2009 um 14:54 Uhr

@Rüdiger: Habe dran gebastelt - ! ;)


Jürgen Petschnik, 6.03.2009 um 14:54 Uhr

Stark und Ideenreich Inszeniert!!!

lg.Jürgen



Bea5, 6.03.2009 um 14:55 Uhr

:)) ..sehr gut!
auch das Projekt...mach mich gleich mal auf die socken um nudeln zu koofen.



Marina Luise, 6.03.2009 um 14:58 Uhr

@Jürgen: Danke! ;)
@Bea: Freut mich - na denn los! ;))



Marina Luise, 6.03.2009 um 15:03 Uhr

@Manfred: "Start"? - Das ist schon fast meine Endrunde! :) Danke! :)


Wirth Harald, 6.03.2009 um 15:09 Uhr

Hoffentlich ist mit den drei Kugeln nicht das ganze Pulver verschossen.
Klasse Idee!

LG Harry



Marina Luise, 6.03.2009 um 15:12 Uhr

@Harald: Es stecken immer sechs drin! ;) Danke!


Sir Tobys diario 08-09, 6.03.2009 um 15:14 Uhr

Das sieht richtig guuuuuuuuuut aus - super!
- da ist jetzt wohl richtig basta amore :-o)
*lg i.A. Miriam



Marina Luise, 6.03.2009 um 15:17 Uhr

@Miriam: Je nachdem wo's trifft! :))))


Reinhold Müller, 6.03.2009 um 15:28 Uhr

Gut gemacht. - Und wo bleibt der "Schuss" Essig?
LG Reinhold



Dietmar Stegmann, 6.03.2009 um 15:30 Uhr

Einmal die scharfe Strecke in rot schniefen und dann über das Korn ohne Kimme schaun..., der Schuß trifft!! :-)
Eine lustige Arbeit.
LG Dietmar



PicMic, 6.03.2009 um 15:32 Uhr

Uaaah ... das ist ja scharfe Munition, da hüpf ich lieber in Deckung, wer weiß wo der Tellerrand die hinlenkt :-o
Is ja super die Idee, und sehr liebevoll angerichtet, da kriegst eine 1 von mir (falls Du noch nicht genug von Noten hast) ;-))
L.Gr. Michi



Marina Luise, 6.03.2009 um 15:37 Uhr

@1: Den hab' ich auch schon gesucht... ! Bei dir war der also! :)) Aber das Bild war hoffentlich nicht so? Beruhig mich mal! :( Wenn ich 'klaue' gebe ichnämlich immer die 'Quellen' an - so sie mir erinnerlich sind! :)
@Reinhold: Der kommt in den Wein! :))
@Dietmar: :)))) - das lässt ja tief schniefen - äh schliessen...!
@Michi: Ja - Vorsicht ist die Mutter der Spaghettikiste! :))
Noch 14 Aufsâtze - ich will nicht mehr - hab' mich weggeschlichen...! :(



D.Cemba, 6.03.2009 um 15:49 Uhr

Mahlzeit...dein Erfindungsreichtum ist
schon der Hammer... :-)
Würde vorschlagen alle Waffen gegen diese einzutauschen... "Schwerter zu Pasta"
Kassam zu Nudelholz !
lg.
Uli



Hera K., 6.03.2009 um 15:52 Uhr

Na dann Hands up - Calamity Jane - !!
Klasse!
LG Jutta



Marina Luise, 6.03.2009 um 16:01 Uhr

@Uli: Nudelhölzer können ganz schön hart sein - man sieht du hast da noch keine 'Erfahrungen' ...! :)))
@Jutta: Ich war mal ne Zeitlang auf dem Schiessstand mit nem Freund - der meinte ich kônne besser schiessen als kochen - und nahm mich dann nie mehr mit! ;))))



Günter K., 6.03.2009 um 16:05 Uhr

Genau nach dem historischen Vorbild gestaltet. Dieses frugale Mahl bestellte Wyatt Earp als er vom Ableben des Doc Holliday erfahren hatte . ;-), ihm zeriss es bald das Herz ..
LG Günter



Tahca, 6.03.2009 um 16:07 Uhr

DAS IST DOCH MAL EIN KNALLER !
,, Essen für den Ballermann ;))

*gruss ruppi



Allegrina, 6.03.2009 um 16:12 Uhr

Skurille, witzige Idee und zudem noch sehr kaloriennarm!
Da kann man kein Gramm Fett mehr ansezten, müßte ich mal ernsthaft drüber nachdenken !!:-)))
LG Ruth



Marina Luise, 6.03.2009 um 16:19 Uhr

@Günter: Mir auch! :))))))
@Ruppi: :))) Schönes Wortspiel! :))
@Ruth: Wenn man nichts dazu isst - haben sie echt nicht viel Kalorien! :))



Annemarie Quurck, 6.03.2009 um 16:31 Uhr

Diät-Ration?
lg annemarie



Marina Luise, 6.03.2009 um 16:40 Uhr

@Annemarie: Sicher nicht in jeder Hin-sicht! ;)


Petra-Maria Oechsner, 6.03.2009 um 16:55 Uhr

ganz schön ausgekocht..diese idee....oder man könnte auch sagen, das hat biss....!! :-)))
lg petra



Pe-Sto, 6.03.2009 um 17:02 Uhr

Wir rollen gerade beide lachend über den Teppichboden ... :0)))
Starkes Kaliber ...!!
glg Peggy



CODY EIGEN, 6.03.2009 um 17:21 Uhr

Wie wäre es denn,wenn Du auch mal Kunst unterrichten würdest???
Die Schüler,würden sich sicher freuen:-))))
LG CODY



Michael Freisen, 6.03.2009 um 17:22 Uhr

ach daher kommt der name :-))))))))))) klasse idee, das so darzustellen. grins.

lg michael



Marina Luise, 6.03.2009 um 17:35 Uhr

@Petra: Ja - al dente waren sie - es waren auch Vollkornspaghetti! :) Schönes Wortspiel! ;)
@Peggy: :)))! Wer rollt denn mit? - äh - vergiss die Frage! :))))
@Manfred: Herr Hofmann schicken Sie uns umgehend ihre Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und der Fotokopie Ihres Waffenscheins! *ggg* - Die Rolle ist noch nicht besetzt! :)))
@Cody: Das habe ich nicht studiert - nicht mit Abschluss! Man kann nicht alles unterrichten - noch nicht- vielleicht kommen wir aber bald dahin - dass es ja eh egal ist, was sie nicht lernen! :)
@Michael: Ja klar, wieso ? Was dachtest du? :)))



Enzo Gugliotta, 6.03.2009 um 17:52 Uhr

hammer cooles Bild Marina.
Grüsse Enzo



Marina Luise, 6.03.2009 um 18:06 Uhr

@Enzo: Danke! ;)


Auster, 6.03.2009 um 18:24 Uhr

oh marina,ich bewundere deine einfälle und kreativität..
lg. barbara.



Marina Luise, 6.03.2009 um 18:30 Uhr

@Barbara: Dafür kann ich nicht kochen! :( :)))) Ich knipse sie lieber! :)


Petra-Maria Oechsner, 6.03.2009 um 18:47 Uhr

@marina
aha...aus vollem schrot und korn also....das gibt ja mal einen vollwertigen western....!!:-)))
lg petra



Marina Luise, 6.03.2009 um 18:53 Uhr

@Manfred: :))))))))))))))! hast du eh! ;)
@Petra: Was hast du denn gesundes gefrühstückt - du bist in Superform! :))))



Rüdiger´s Fotoseiten..., 6.03.2009 um 18:58 Uhr

@Marina: ein Zeichen Deiner hervorragenden Fantasie... SUPER gemacht!!! :-)


Marina Luise, 6.03.2009 um 19:00 Uhr

@Rüdiger: Du warst schon 'da'! :)))


Burckhard Straub, 6.03.2009 um 19:10 Uhr

ein schönes Spaghiat ;-) echtes kreatives freestylecooking, das Auge isst ja auch mit Glückauf Bu


Petra-Maria Oechsner, 6.03.2009 um 19:13 Uhr

@marina
ich sage nur dinkel...aber nicht in langen dünnen stäbchen, sondern als laibform in messerscharfe scheibchen geschnitten....dazu geschlagene milch und geronnenes eiweiß.. :-)
macht richtig fit...:-)))



Christine Ge., 6.03.2009 um 19:39 Uhr

Fantastisch - ich bin begeistert, Marina! Hast Du diesen tollen Schießprügel selber kreiert?
Früher gab´s mal Spaghetti-Western mit Terence Hill und Bud Spencer. Kennst Du die noch?
Gruß Tina



Marina Luise, 6.03.2009 um 19:50 Uhr

@Bu: Ich hab' mir gestattet dich mitzuverlinken! ;)
@Petra: Nie gehört - klingt aber lecker! Ich sollte mal ne Kur machen...! :\
Fühl' mich so schlappi im Moment! :)
@Tina: Ich hab' gegooglt, wie sowas aussieht und dann nachgebaut!:)) Und na klar kennt die jeder! ;)



Wolfgang Weninger, 6.03.2009 um 20:07 Uhr

das war heute der erste echte Lacher ... wurde ja Zeit und deine Nudelwumme finde ich total kreativ :-)
Servus, Wolfgang



Marina Luise, 6.03.2009 um 20:18 Uhr

@Wolfgang: "Nudelwumme"! :))))))


Angelika Witt-Schomber, 6.03.2009 um 20:37 Uhr

DU BIST GENIAL

Hut zieh!!!

LG A



Yvonne Steiger, 6.03.2009 um 21:16 Uhr

habe den Wettberwerb nicht verfolgen können..aber das ist mal wieder Weltklasse, Liebe Sergia Leonna!!


Juergen Tailor, 6.03.2009 um 22:07 Uhr

...sehr feurig, sehr gefährlich, eine feine Idee!
LG J



Marina Luise, 6.03.2009 um 22:20 Uhr

@A: Nicht doch - nur auf Diät - das beflügelt - mehr als rote Bullen! :)))
@Yvonne: :))) du machst mich verlegen - nicht doch - das war ich das letzte Mal, ich meinem Schilehrer mit 16 über die neuen Schier fuhr! :))))))))))))
@Jürgen: :)))!



Peter Donatin, 7.03.2009 um 8:43 Uhr

Du machst Ernst ?
.o)
.
.
.
vlG - Peter



Marina Luise, 7.03.2009 um 9:53 Uhr

@Peter: nee - Ernst würde ich nie was machen - is doch ein Buddy von mir und macht tolle Bilder ! :))
@Andrea: Ab 1000 Euro isses zu haben! :)) War schliesslich auf der Startseite hier! *g*!



CreAIXtiv, 7.03.2009 um 10:26 Uhr

...eine großartige Bildidee!!!

LG Bernd



Burckhard Straub, 7.03.2009 um 10:28 Uhr

@Luise dann bekomme ich aber eine Inspirationgebühr von 600. ;-)) Glückauf Bu


Manfred Kampf, 7.03.2009 um 10:45 Uhr

fein gebastelt und überzeugend festgehalten! :)
lg m



Fräulein Einauge, 7.03.2009 um 11:14 Uhr

:))))))
Grandios...
Ich staune immer wieder.. Auf Ideen kommst Du!

Und, die drei Pfefferkugeln :))) - wunderbarst!



Marina Luise, 7.03.2009 um 12:52 Uhr

@Bernd: Danke! :))
@Bu: Lieber guter goldiger Bu! :)) Schliesse mal einen Moment die Augen - was siehst du?? Nichts? Genau das! wirst du bekommen! :) :P
@Manfred: 'Festgehalten' ist gut gesagt - die rohen Makaronie rollten nämlich immer weg - musste ich ankleben! :)))))))
@Anja: Danke dir - hatte erst Kapern - sah aber irgendwie Sch... aus! :))) Waren auch zu dick für die Mündung! :)



Burckhard Straub, 7.03.2009 um 13:15 Uhr

@Luise du hast da was falsch verstanden, das war keine Bitte, das war 'ne Liquidation ;-))))))))))))))


Robert L. Roux, 7.03.2009 um 13:23 Uhr

sehr, sehr cool !!
hungrig immer , bin ich
und
ich liebe spaghetti . . . *~))
lg robert



Marina Luise, 7.03.2009 um 13:26 Uhr

@Mon petit bout [= Bu] *gggg*
Du bist ja noch ne bessere Ulknudel als Kaspar! ;))

Liquidationsforderung???*muaaaaahhhh*
Dazu müsste ich erst mal 'flüssig' sein! :P
;))
@Robert: Freut mich! Greif zu - Bu gibt dir sicher 'n Löckchen ab! :)



Aila von Wulmenau, 7.03.2009 um 16:23 Uhr

da entwickelt sich ja grade die neue Kunstform Buise


Marina Luise, 7.03.2009 um 16:50 Uhr

@Aila: Keine Ahnung - frag mal LUrkhard! :)))


uferlos, 8.03.2009 um 14:29 Uhr

Terence Hill *schwärm* aß aber immer rote Bohnen mit Speck (deshalb esse ich die auch so gerne ;-) )und keine Nudeln !!! Aber er ebenso goldig, witzig und kreativ wie Deine Schieß-Nudel!!! :-)))) Super genial!
LG Ina



Marina Luise, 8.03.2009 um 14:37 Uhr

@Ina: Und kriegt man davon blaue Augen? *fragendguck* :))))


uferlos, 8.03.2009 um 14:49 Uhr

@Marina: Wenn man vergißt den Löffel aus der Schüssel zu nehmen bevor man sie ausschlecken will - dann schon *!°


Marina Luise, 8.03.2009 um 16:10 Uhr

Den gleichen Witz hab ich bei Bu druntergeschrieben - wir haben echt sehr ähnlichen Humor! :)))))


docdestifo, 9.03.2009 um 19:55 Uhr

Satt wird man davon nicht. aber amn kann sich satt daran sehen!!!
Klasse arrangiert!
LG Detlef



Marina Luise, 10.03.2009 um 7:33 Uhr

@Detlef: Ist ja auch ne Diätspaghetti! :))


robert l roux, 12.03.2009 um 6:03 Uhr

woof, woof . . . !

spagehetti eastern von robert l roux
spagehetti easternnicht in Diskussion
Von
12.3.09, 6:02
9 Anmerkungen
ich liebe spaghetti ... '~))



Marina Luise, 12.03.2009 um 7:49 Uhr

@Robert: :)))) Déjà?? C'est Pâques et je n'ai rien vu venir? °!°


Brigitte Specht, 12.03.2009 um 22:56 Uhr

...niemals sah ich je so ein Gewehr.:::))
Deine Ideen möcht ´ich mal haben..:)))!!
L.G.Brigitte



robert l roux, 20.03.2009 um 19:34 Uhr

immer hungrig

spaß von robert l roux
spaßnicht in Diskussion
Von
20.3.09, 18:47
6 Anmerkungen
für spaghetti ... '~))
woof, woof!!



Norbert van Tiggelen, 2.04.2009 um 22:49 Uhr


Ballermann

Ich wünsche mir nen Ballermann,
mit dem ich kräftig ballern kann.
mit diesem wür'd ich Menschen jagen,
die mich schon seit Jahren plagen.

Die schieße ich in ihrem Po,
und wenn sie jammern bin ich froh.
Zu oft da wurd ich schlecht gemacht,
von diesem Pack nur ausgelacht.

Gings denen mies da war ich gut,
und brachte ihnen neuen Mut,
ihr Dank war meist ein schlechter Lohn,
denn er war nur gemeiner Hohn.

Dank Gott bin ich ein guter Mann,
der sich auch anders rächen kann,
sie werden ihre Strafe kriegen,
und in des Satans Hölle fliegen.

© Norbert van Tiggelen



Heidi Reiter, 4.04.2009 um 15:11 Uhr

Hallo Marina Luise,
dieses Foto steht für viele "besondere" Fotos in Deiner Galerie, die ich höchst amüsant finde..
Ich mag Deinen Humor.
amüsierte Grüße
Heidi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1572/1571)