MOONLIGHTCAT von chris1406

MOONLIGHTCAT


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2010 um 12:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
..hab schon Wölfe den Mond anschauen lassen,da fiel mir ein warum sollte mein Kater nicht auch "Mondsüchtig" sein
aus einem Foto vom Kater & einem Mond
entstand so der "Mondsüchtige" ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wagner Gerhard, 17.07.2010 um 21:20 Uhr

coole Idee super umgesetzt, würd noch besser ankommen wenn die Katze noch etwas schärfer wäre.
lg. Gerd



boerre27, 20.10.2010 um 23:51 Uhr

Klasse umgesetzt - Deine Katze grinst fast ein bißchen. Mein Kater sieht auch gerne in den Vollmond. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

Liebe Mittwochsgrüße - boerre27



ritayy, 21.10.2010 um 21:54 Uhr

:-))) warum eigentlich nicht, wir haben heute auch den Vollmond oder...:-) ohohohhhhoooooo ! VG Rita


sailor466, 27.12.2012 um 11:25 Uhr

hallo - eine eindrucksvolle arbeit, die mir gut gefällt!!
m.l.g. dieter



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.779 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (3/34)naechstes