Gone.

Foto, EBV, Retusche: Stefan Turowski Photography

Model: Simone - Vielen lieben Dank!

Januar 2014




Irgendwann ist alles nur noch Erinnerung, jeder Tag nur ein Augenblick, Opfer der Vergangenheit und der Vergänglichkeit.




Evanescence - Lithium

http://www.youtube.com/watch?v=0SLP8Eh25S0

Deine Lakaien - Love me to the end

http://www.youtube.com/watch?v=UObKNmELITY&feature=related


AUCH BEI FACEBOOK:

https://www.facebook.com/StefanTurowskiPhotography

Kommentare 6

  • Herr Schwarzkopf 10. Juni 2014, 5:58

    tolle idee, tolle ausführung
    lg HS
  • Putty 2. April 2014, 9:15

    Gefällt mir super gut. irgendwie ist alles gezeigt.
    LG Putty
  • BEINE 9. März 2014, 18:47

    Stark, seit langem mal was echt interessantes, Lob und Gruß vom BEINE
  • Gitte25 5. März 2014, 22:47

    Eine sehr gute Fotoidee!
    Und Ana hat mit ihren Zeilen
    alles treffend beschrieben bzw. gesagt.
    LG
    Gitte
  • LP-Ludwig-Photography 4. März 2014, 14:38

    Model wie location gefallen mir, klasse gesamtwirkung des fotos.

    Grüße Harald_____LP-Ludwig-Photography_____



    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Stropp 4. März 2014, 12:39

    Genial komponiertes Bild zu Deinen Vergänglichkeitsgedanken. Es wirkt sehr sanft und doch intensiv, dazu die tolle Musik ... super!
    Das mit der Vergänglichkeit des Augenblicks, das hat so seine Ebenen. Was aber auf jeden Fall bleiben kann, das ist die Wirkung eines Augenblicks auf uns, unser Sein und unser Leben - es kann sich alles verändern und er kann weiterleben in neuem Handeln und Denken. Und wenn es nicht so wäre - die Schönheit des Augenblicks, seine Besonderheit, die ist es einfach wert, gelebt und er-lebt zu werden.
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Ana