Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

echsen-model von Omikron

echsen-model


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.04.2009 um 7:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
200mm L / eos 450
ruhe dann klapps auch mit einem voll bild
in fast kompletter länge scharf
(nach 120 auslösungen hats geklappt)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ULiULi, 17.04.2009 um 17:48 Uhr

Der Aufwand hat sich doch gelohnt - ganz hervorragendes Foto.
Nix zu "meckern" ;-)



Nicola Stein, 18.04.2009 um 6:53 Uhr

Ein schönes Makro! Guter Schärfeverlauf, das Tier ist gut positioniert und guckt netterweise auch noch in die Kamera. Mir hätte ein wenig mehr Raum am linken Rand neben dem Kopf noch besser gefallen. Hast Du da noch Material übrig, dass Du hättest dranlassen können?
LG Nicola



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 475 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (9/36)naechstes