564 3

Thomas Schäffer


Premium (Pro), Neu Isenburg

Möwe

Auf der Fähre von Dover nach Calais im Flug "erwischt".
Canon EOS D30, Canon 75-300 IS

Kommentare 3

  • Jürgen Machulla 7. Juni 2002, 11:02

    Absolut beeindruckent!!
    Gratulation!
    Ich glaube da kann ich meine Möwe wieder löschen.
    Gruß Jürgen
  • Dirk Weiss 6. Juni 2002, 18:17

    Sehr schön getroffen! Geniale Schärfe - man erkennt sogar noch Struktur am Kopf.
    Auch der unscharfe Hintergrund passt klasse.
    Wenn man meckern wollte, könnte man höchstens die etwas flauen Farben kritisieren ... vielleicht ein klein bisschen Tonwertkorrektur, damit die Farben etwas klarer werden und der Kontrast größer?
    Auf jeden fall ein klasse Bild!

    Gruß, Dirk
  • Daniel Nill 5. Juni 2002, 22:53

    Das Bild ist mal absolut genial!!
    Da hab ich wohl noch einiges zu lernen... Nicht dass ich das nicht sowieso wüsste, aber wenn ich so etwas sehe wird mir das absolut klar... so was will ich auch mal machen... mit meiner Kamera geht das ja auch nicht...

    Ist jedenfalls ein super Bild! Kann man nicht meckern!