Zurück zur Liste
*Das Zeitfenster*

*Das Zeitfenster*

394 11

Kommentare 11

  • Peh 17. Juli 2012, 21:23

    Das hat schon was von ART. :-)
    Absolut gelungen.
    LG, Petra
  • Kuboli 17. Juli 2012, 8:41

    Nicht wohl durchdacht, sondern wohldurchdacht .... eine wahre Freude für mich !
    LG Olaf
  • ederl 14. Juli 2012, 11:16

    der Durchblick durch Dein Zeitfenster ist mehr als spannend - so viele Details, die es darin zu sehen gibt.
    Klasse Bildidee, sw sowieso genial.
    LG u. ein schönes WE
    Riele
  • Horst Avemaria 13. Juli 2012, 9:08

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Artur Feller 13. Juli 2012, 8:55

    Rechts im Bild, meine sehr verehrten Damen und Herren, sehen Sie die römische Konstantinbasilika - schauen durch den Rokokosaal des Kürfürstlichen Palais, auf den direkt angrenzenden Palastgarten.
    Und können im Hintergrund einige moderne Gebäude der Stadt Trier sehen.
    Und mich im Vordergrund.
    Bei alledem ist mir der Titel " Das Zeitfenster" mehr oder weniger rausgerutscht ;-)
    Danke Euch allen.
    Grüsse
    Artur
  • Tassos Kitsakis 13. Juli 2012, 8:19

    Vor höfischem Ambiente ist die festliche Tafel gedeckt. Der entmaterialisierte Photograph zwischendurch verbindet die räumliche Gegensätze zu einem Ensemble, bevor er aus de Szene weggebeamt wird.
  • mhit 12. Juli 2012, 21:15

    Eine skurile Welt tut sich hinter Deinem Fenster auf. In die Fassade im Hintergrund ist ein riesengroßes Fenster gestanzt, das einen Durchblick durch das komplette Gebäude ermöglicht, ein Fotograf trägt eine weiße Kameratasche aus Leinen, die an einen zum Schutz verhüllten Stuhl erinnert, und die hellen Strukturen unten links vermag ich schon gar nicht zu deuten.
    Der Titel erschließt sich mir allerdings nicht wirklich, ich sehe hier weniger eine Zeitmaschine am Werk, als eine fotografische Variante des Aliceschen Kaninchenlochs. Gefallen tut mir das Bild aber trotzdem!
    VG Michael
  • Zwerine 12. Juli 2012, 11:24

    Man schaut in ganz verschiedene Zeiten durch das – nein, DIE – Fenster. Das mittige große Fenster mit dem (scheinbaren) Durchblick verführt zu der Annahme, dass man da noch weiter vor oder zurück schauen kann – aber das ist eine raffinierte Täuschung ....
    Sehr vielschichtig. Und vor allem in Kombination mit dem Titel sehr, sehr gut.
  • Suse70 12. Juli 2012, 9:34

    sehr sauber, brilliante Grautöne und hervorragend präsentiert
    und zu schauen gibt es auch noch genügend
    lg Suse
  • Armand Wagner 12. Juli 2012, 8:55

    sehr spannend das !
    ich mag solche Bilder sehr,
    kommt vor allem in SW sehr gut .
    lg Armand