Zurück zur Liste
Mohn in Regentonne

Mohn in Regentonne

983 5

strabu


kostenloses Benutzerkonto, Ottersberg

Mohn in Regentonne

andere Titelvorschläge...?

;-)

Kommentare 5

  • MarSei 15. Juli 2013, 16:49

    Supermann ... lache immer noch ;o)))
  • strabu 14. Juli 2013, 22:49

    Superman ertrunken!
  • Peppa 14. Juli 2013, 8:17

    Das ist doch ein Fächer für Flamenco Tanz, ich seh es genau. :-) Das ist mal ein anderes Mohnbild, sehr schön in den Farben!

    LG
    Ulrike
  • strabu 13. Juli 2013, 13:19

    Hi MarSei,
    die Wasseroberfläche ist eigentlich original, wobei ich einige störende "Schwimmer" entfernt habe.
    LG Stefan
  • MarSei 13. Juli 2013, 12:51

    Wieso? Der Titel ist doch gut! ;o)
    "Blutrot" gefiele mir auch.

    Titel hin oder her, das Bild jedenfalls gefällt mir sehr. Der ölige Film auf dem Wasser macht es noch interessanter. Hast Du die Wirkung durch eine Textur verstärkt? Der Rand könnte ein Hinweis dafür sein. Die "Textur" der Wasseroberfläche könnte aber natürlich durchaus natülich sein. So oder ähnlich habe ich das jedenfalls schon öfter auf Regentonnen gesehen...

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200