Zurück zur Liste
Venedig in Las Vegas... "The Venetian" und "Mirage" im Abendlicht

Venedig in Las Vegas... "The Venetian" und "Mirage" im Abendlicht

16.206 5

† Ulrich ZUNKE


Premium (World), Hamburg

Venedig in Las Vegas... "The Venetian" und "Mirage" im Abendlicht

Venedig in Las Vegas... "The Venetian" und "Mirage" im Abendlicht...
Wer Las Vegas kennt, weiss, was man mit dem Bild sagen möchte - wer es nicht kennt - es lohnt sich, es einmal erlebt und gesehen zu haben, wie auch immer man dazu steht..

Kommentare 5

  • ehlen rolf 22. April 2016, 0:03

    Wunderschöne Aufnahme! Perfekt festgehalten!
    Glückwunsch!!!
    LG Rolf
  • Martin Flechsig Fotodesign 7. März 2015, 19:48

    sehr schöne aufnahme - vorallem mit dem wolkenkratzer, der zeigt, dass es nicht venedig ist!

    gruss
    martin
  • † liesel47 7. März 2015, 15:03

    Ja, genau, Du sagst es! Ein Erlebnis zwischem amerikanischen Traum ud Wirklichkeit. Danach habe ich Orlando gesehen, das
    hatte noch irgendwie etwas mehr Bodenhaftung... LG Liesel
  • Günter Walther 7. März 2015, 13:18

    Im Land der unbegrenzenten Möglichkeiten sagte man schon immer: Yes, we can ! Sehr schönes Foto aus der berühmten Glücksspielstadt. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • UK-Photo 7. März 2015, 13:12

    Klasse mit dem Sonnenstern auf dem Mirage! LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner USA Stadt,Land,Parks
Views 16.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten