Bildhans


Premium (World), Irgendwo

pro oder contra

Zur aktuellen Diskussion pro oder contra > Kuhglocken.

Aufgenommen diese Tage wie immer auf der Alpe.

Mir fiel dazu keine richtige Sektion ein.........hmmmmmm.

Kommentare 2

  • Bildhans 3. September 2015, 6:49

    Hallo Marco,
    wen man verstehen muß oder möchte,soll jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich bin der Meinung,das gerade jetzt diese ganze Sache nur dazu gut ist,das " Sommerloch" gefüllt zu haben.
  • Macro-Stefan 3. September 2015, 5:07

    Solange sie nicht vor meinem Schlafzimmer bimmeln,können sie bimmeln wo sie wollen-Dazu fällt mir dieser Sachverhalt ein,ein Bauer hatte am Rande unserem Ortes eine Kuhherde auf der Weide wo 1 davon eine Kuhglocke trug,irgendwann erzählte mir ganz aufgebracht der Bauer -es wohne jetzt ein Lehrer im Haus angrenzend an der Weide im Haus, der sich tatsächlich über die Glocke beschwert hat weil Er nicht mehr nachts vor gebimmel schlafen kann,-wen muss man jetzt verstehen? .VG Stefan

Informationen

Sektion
Views 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 30mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 250