6.288 6

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Die feinen Damen

Hier zur Schössernacht 2012
in Potsdam

Kommentare 6

  • jule43 20. August 2012, 6:44

    Die feinen Damen haben sicher unglaublich geschwitzt. Ich glaube im nächsten Jahr bin ich auch mal dabei, wenn es die Zeit erlaubt.
    Einfach klasse, so zu wandeln.



    LG JUle
  • DT-Fotografie 19. August 2012, 21:30

    Sieht sehr schön aus, man wird glatt in eine andere Zeit zurück versetzt

    lg Detlef
  • Jürgen Evert 19. August 2012, 20:11

    Feine Szene der edlen Damen.
    Gruß Jürgen
  • SelenaMD 19. August 2012, 19:26

    In eine andere Zeit versetzt zu werden, ist immer wieder ein kleiner Traum. Es war bestimmt, wenn auch sehr warm, ein wunderschöner Tag.
    LG Edeltraut
  • Klaus Degen 19. August 2012, 19:02

    Das kleine Schirmchen hat als Sonnenschutz bestimmt nicht ausgereicht....und unter den Ober- und Unterkleidern dürfte es recht warm gewesen sein.....

    lg Klaus