3.348 9

Franz Svoboda


Premium (Complete), Wien

Flammendes Wien

Urania Sternwarte zur linken Seite, Aspernbrücke in der Mitte und Uniqa Versicherung an der rechten Seite. Im Hintergrund versinkt die Sonne (20:10h) - HDR aus 3 Querformataufnahmen mit 2 LW Unterschied.

Kommentare 9

  • Thomas Liebreich 25. Mai 2015, 23:39

    Ein ungewöhnliches Bild, aber ich mag es. Ich hätte lediglich noch etwas Wasser abgeschnitten und mich vom Standardseitenformat auf ein mehr lang gestrecktes Format begeben.

    Fotogrüße
    Thomas
  • Holger X. 9. Mai 2015, 0:12


    Wahnsinns-Himmel, interessante Architektur, und auch bei Euch scheinbar alles derbe mit Graffitis vollgeschmiert wie überall ...
    ( Was nicht heißen soll, dass ich nicht für gute, kunstvolle Graffiti was übrig hätte - im Gegenteil ! ).

    L. G. Holger
  • ErichS. 8. Mai 2015, 20:27

    Der Himmel ist sensationell dramatisch ausgefallen. Das Bild bezieht seine Wirkung aus der Farbe und der Tiefe. Aus diesem Grund bezeichne ich es als surreal!
    Gruss Erich
  • Juergen Heimerl 8. Mai 2015, 13:01

    gigantisch
    gruss jürgen
  • Wolfgang Bazer 8. Mai 2015, 1:24

    Krass!
    LG Wolfgang
  • Lucia H 8. Mai 2015, 0:17

    ui - eine gewaltige Bearbeitung aber nicht uninteressant! lg lucia
  • Karl H 8. Mai 2015, 0:14

    Der Himmel ist eh ok! :-)
  • Franz Svoboda 8. Mai 2015, 0:11

    @Karl H. Lieber Karl die längste Belichtungszeit ist 30 sek. und da bewegt sich der Himmel etwas.

    LG - Franz
  • Karl H 8. Mai 2015, 0:07

    Das ist aber schon eine ziemlich brutale Bearbeitung ... :-))

    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 3.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 12-24mm f/4.5-5.6 DG HSM II
Blende 13
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 12.0 mm
ISO 100