3.158 3

Franz Svoboda


Premium (Complete), Wien

80 %

unserer Fischimporte kommen aus China. Die Aufnahme stammt aus der Ausstellung "Human Footprint" (noch zu sehen bis 08.03.2015) im naturhistorischem Museum in Wien.

Fisch ist ja bekannterweise sehr gesund. Vor allen aber der Fisch aus Österreich.

www.eovision.at

alter Indianer Pfad
alter Indianer Pfad
Franz Svoboda

Kommentare 3

  • Güni ART 5. Februar 2015, 20:19

    Das gefährlichste an solchen Aquakulturen ist, man sieht es hier im Bild ganz deutlich, der berühmtberüchtige, gefährliche und böse Klabautermann. Er wohnt hier in den künstlich angelegten Becken und fotografiert alle die hineinschauen. Ich kann ihm ganz deutlich sehen ;-)
    LG Güni
  • Helmut Taut 5. Februar 2015, 18:41

    Denke die heimischen Karpfen sind trotz ihres Fettanteil gesünder als so mancher Seefisch.
    LG Helmut
  • ErichS. 5. Februar 2015, 15:58

    den Konsum sollte man wirklich auf den heimischen Fisch begrenzen. Wie man an der Aufnahme erkennt sind es eingegrenzte Areale die sicher mit Chemie vollgepumpt werden um Krankheiten zu vermeiden. Allerdings die Chemie nimmt der Mensch dann beim Verzehr der Fische zu sich.
    Nein Danke!
    Sehr gut dokumentiert!
    Gruss Erich

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 3.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 12-24mm f/4.5-5.6 EX DG ASPHERICAL HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 2500