Zurück zur Liste
westhafentower ffm

westhafentower ffm

1.797 9

röma


kostenloses Benutzerkonto, Rhein Main

westhafentower ffm

ich würde gerne mal wissen was man gegen ziehende wolken bei einer belichtungsreihe machen kann.....

Kommentare 9

  • Jade Cooper 31. März 2009, 3:16

    Hammergeile Aufnahme!

    Gruß,
    Jade
  • Markus Berdux 10. April 2008, 20:24

    Tja die Wolken kann man halt nich anhalten, aber wirklich starkes Motiv und die Umsetzung

    LG Markus
  • Benjamin Meinert 2. April 2008, 18:52

    stark, wirkt!!
  • HP-Grafik 1. April 2008, 18:51

    Der Turm hat's mit auch angetan.
    Die Wolken sollte man einfach ziehen lassen ;-)) Wenn du auf eine Belichtungsreihe angewiesen bist und so ein traumhaft einfaches Motiv zum Freistellen hast, dann kannst du mit der EBV noch ein wenig nachhelfen, in dem du den besten Himmel reinmontierst.
    LG Helmut
  • röma 31. März 2008, 22:09

    jetzt auch in bunt
    westhafentower ffm bundisch
    westhafentower ffm bundisch
    röma


  • d`A 30. März 2008, 10:46

    Dramatische Darstellung. Kommt mit der Symmetrie richtig gut rüber. Gute Kontraste zudem.
    kastor
    kastor
    d`A


    gruß
    d`A
  • röma 30. März 2008, 1:11

    das mit der frage war natürlich rein rhetorisch gemeint, ich kann so mit dem bild recht gut leben.
  • Ela Ge 29. März 2008, 19:30

    röma , 29.03.08 um 19:29 Uhr
    danke für die anmerkung zu meinem foto, das die spitze fehlt ist absicht,

    marc

    na gut, dann fehlt halt die rundung ..... wenn du das so wolltest ......

    hier unter dem bild wäre die antwort mit mehr zusammenhang ;-)))))
  • Ela Ge 29. März 2008, 19:26

    leider fehlt oben das ende .... hätte nicht mehr viel gefehlt! ;-))

    lach, röma ....... einfach dagegenstemmen!!!!! ......fragen hast du!!
    aber wenn die lichtverhältnisse nicht allzu schwierig sind, kannst ja aus einer aufnahme - RAW - quasi eine serie machen, nur ..... wenns so gute verhältnisse sind, brauchst das ja eh nicht ;-)))))) HDR ist ja hoffentlich bald nicht mehr in
    ela

Informationen

Sektion
Ordner hdr
Views 1.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz