Zurück zur Liste
Kinder Marokkos - Marokkos Zukunft

Kinder Marokkos - Marokkos Zukunft

2.746 0

Jeggna


kostenloses Benutzerkonto, Kritzmow bei Rostock

Kinder Marokkos - Marokkos Zukunft

Eine Woche Marokko und wer nicht blind durch die Gegend geht, sieht die enorme Armut in diesem Land.
Trotzdem sind die Kinder mit Einfachem sehr glücklich....wenn sie nicht gerade schwer arbeiten müssen.
Diese beiden hübschen Kids habe ich mit Mühe vor die Kamera locken müssen. Sie konnten mit meinen Gesten und mit der großen schwarzen Kamera nichts anfangen, denn ich war abseits einer Landstraße in ein kleines Dorf gefahren und habe einsame Motive gesucht. Hier sah ich die beiden neugierig hinter einer Mauer hervorgucken.
Sind sie nicht süß?

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 32.0 mm
ISO 640