Zurück zur Liste
Komm, spiel mit mir am Klavier.....

Komm, spiel mit mir am Klavier.....

1.380 12

DieWandelbare


Premium (Basic), Kreis Esslingen

Komm, spiel mit mir am Klavier.....

Fotograf: (2014)
Bearbeitung: ich

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • DieWandelbare 16. April 2014, 17:04

    @wotisa: ja, ich dachte auch, dass jeder das "am" Klavier richtig versteht...... aber es gibt doch noch solide Musiker, die mehr ans Instrument denken!
    Gruß DieWandelbare
  • wotisa 16. April 2014, 17:01

    sehr schöner Blick - da achtet doch keine/r auf das Klavier:-) lg. Tina und wolf
  • Günter Eggel 16. April 2014, 9:18

    bei dir als Lehrerin würde ich meine Mundharmonika sofort gegen ein Klavier tauschen.

    vlg
  • Arndt Deckers 16. April 2014, 7:23

    Ziemlich sexy finde ich das :-)

    Arndt
  • DieWandelbare 15. April 2014, 23:00

    @DEZIMÜ aus H.:
    auch für dich gilt: wenn du die Einladung auf das Instrument beziehst, dann hast du sicherlich Recht, im Klavier kein Schlagzeug zu sehen und dankend abzulehnen.
    Nur war diese Aufforderung dem Bild und Kontext nach ganz gewiss SO nicht gemeint...... :-)

    Gruß DieWandelbare
  • DEZIMÜ aus H. 15. April 2014, 22:55

    super schöne einladung bin aber drummer mit rhythmusgefühl
  • Martin A. Fischer 15. April 2014, 19:43

    Schönes Foto.
    Hab leider nur Orgel gelernt... ;-)
    Aber die hat halt Pfeifen und Register...
    ....Man(n) müsste nur die richtigen Register ziehen....
    Grins
    VG
    Martin
  • DieWandelbare 15. April 2014, 19:38

    @Paul Michael P.: aha, Micha, wenn ich dich also richtig verstehe, würdest du tatsächlich lieber mit dem Klavier spielen........ hm........... (und ich dachte, ich kenne die Männer)
    Gruß dieWandelbare
  • Paul Michael P. 15. April 2014, 19:35

    da ham was wieda - man müsste Klavier spielen können

    http://www.youtube.com/watch?v=UtFIYJq2jQw

    vlg micha
  • DieWandelbare 15. April 2014, 19:13

    @hppicard: du wolltest sicher "ge-lungen" schreiben? Aber das hättest du ruhig schreiben dürfen! :-)
    Gruß von der Wandelbaren

Schlagwörter

Informationen

Ordner Dessous / Romantik
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 26.0 mm
ISO 320