Zurück zur Liste
vielleicht hilfts ja?

vielleicht hilfts ja?

760 5

Daniela W-T


Premium (Basic), Bavaria

vielleicht hilfts ja?

250 mg Cortison

Kommentare 5

  • Thomas Schwellenbach 21. Juni 2007, 22:37

    Und wo bleibt die Calciumflasche zum ausgleich???
    Dachte auf den ersten Blick es wäre LIcht und war am Überlegen ob bei dir vielleicht der Sommer noch nicht angekommen ist...
    GGG mir ist warm genug...
    Gruss
    Thomas
  • TS. 21. Juni 2007, 14:20

    Ich überlege mir schon immer , sowas für`s Büro mit Kaffee drin zu basteln. Dann spart man sich den ständigen Gang in die Küche. Huch, ist schon wieder soweit. Naja, am langen Donnerstag gibt`s wenigstens Kuchen dazu ;-) Bis dann
    LG
  • Frank Musiol 21. Juni 2007, 12:46

    bei mir müssens schon 2,5 kg sein...:-))
    schöne Arbeit
  • Daniela W-T 21. Juni 2007, 11:34

    Schlafstörung.. und ja so allerlei andere furchterregende Dinge.. vielleicht werde ich ja "normal" ??

    *gg

    danke.. hey, wenn ich nicht mehr lachen kann dann ist das Leben vorbei!!!
  • Freeze frame 21. Juni 2007, 11:33

    *lol*

    Wie du es schaffst deinen Humor nicht zu verlieren ist Klasse...
    Also für die Hauptwirkung drücke ich dir die Daumen und wünsche gute Besserung, wegen der Nebenwirkungen solltest du den "Waschzettel" mal lesen: Steht da was von gelegentlichen Auftauchen eines Heiligenscheins?"
    *lol*
    LG
    Heiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz